Asso-Kette

• das schöne Wetter hat uns wohl alle raus gelockt,und hat uns gut getan,sogar mit Sonnenbrand

• ein Tag bei Sonne im Garten ist wie Urlaub --- und alle Leute sind auf einmal wieder da, ein munteres treiben

• wenn dann die Eisheiligen noch hinterdrein kommen, haben wir länger von Gartenjahr.........
    das wäre super

ich könnte heulen, der Schnee ist nass und drückt alle Pflanzen auf den Boden,schlimm,hier kam nur Hagel bis jetzt

und was ist mit meinem Sonnenhunger??? - hmmmmmmm, Vorbereitungen: Sonnensegel spannen, Sonnenbrille putzen, Sonnenhut pflanzen. ;)

LG

Igelnase (die jetzt mal einen Sonnentanz aufführt):cool:

dort schmeckt alles gleich viel besser

im Sommer sitzte ich oft bis spät Abends im Garten - und genieße die gemachte arbeit wenn alles cshön blüht

und genieße die gemachte arbeit wenn alles cshön blüht ---werden wohl viele so machen, die die Gelegenheit dazu haben

werden wohl viele so machen, die die Gelegenheit dazu haben- oder mal wieder ins kino gehen und in der letzten reihe knutschen

und nachher ist meine Handtasche weg .. wer braucht denn zum knutschen eine Handtasche und Gadie, Du sollst nicht mit fremden mitgehen

• Oben Unten