Asso-Kette

• der Sonntagsbraten mit Rotkohl --- wir essen wo rauf wir Lust oder Hunger haben auch Sonntags

Zuletzt bearbeitet:
    wir essen wo rauf wir Lust oder Hunger haben auch Sontags,,,,,,,,,,,Hauptsache etwas leckeres

• aber Alzheimer wünsch ich niemanden - ich wünsch allen einen schönen Sonntag
    smilie_happy_014.gif

lg 007claudi

bei Kerzenschein, duftendem Tee, Gebäck und einem Gartenbuch.-ist kleckern angesagt

obs mädchen oder junge wird --- von meinem Sohn als er vier war -- mit oder ohne Pillermann

Hauptsache gesund-wenn dann noch so drauf wie wir hier,dann ist "alles" in Ordnung hoffe ich doch.

wenn dann noch so drauf wie wir hier,dann ist "alles" in Ordnung hoffe ich doch.
    Das wäre zu wünschen

Das wäre zu wünschen -- das nicht so viele Unfälle passieren bei diesem Wetter

das nicht so viele Unfälle passieren bei diesem Wetter - auto stehen lassen und im bett kuscheln
    schlaf0008.gif

auto stehen lassen und im bett kuscheln............oder gemütlich auf der Couch relaxen

auto stehen lassen und im bett kuscheln
    schlaf0008.gif
    -- ja das wäre eine Idee, wenns denn mal so einfach wäre

wenn du "Glück" hast kannst danach immer zuhause bleiben - bin ich doch also keine veränderungen ;)bittä

erst den Keller aufräumen und dann den Speicher - ja ist denn schon wieder das frühjahr da

ja ist denn schon wieder das frühjahr da -- wer geht denn bei der Kälte in den Keller, außer er ist geheizt

• Oben Unten