Asso-Kette

• und der Tag könnte 24 Stunden haben - und der Tag hat 24 Stunden
    smilie_denk_09.gif

lg 007claudi

• nach diesem anstrengenden Arbeitstag -- ein schönes heißes Bad mit einer tollen Duftnote

• ein schönes heißes Bad mit einer tollen Duftnote,,,,,und Teelichter auf dem Wannenrand

und Teelichter auf dem Wannenrand-meinst du die helfen gegen des Mannes Duftnote oder meint ihr einen anderen Duft? :D

meinst du die helfen gegen des Mannes Duftnote oder meint ihr einen anderen Duft? -- Channel No. 5 vielleicht

und schwarzen möcht ich nicht begegnen -- von links nach rechts bringt Unglück, oder wie war das noch???

von links nach rechts bringt Unglück, oder wie war das noch??? --
    Hauptsache nicht von oben

dann schon mal den Schneeschieber hervor holen - die gab es bei uns heute im Sonderangebot

aber ich hab noch meinen alten -- bei den Schneemassen wird der nicht ausgetauscht, der ist noch so gut wie neu

Wer jetzt, dein Alter oder die Schneeschippe? - Keiner- die sind beide noch gut in Schuß...

aber im Dezember ist alles wieder gut -- da werden Geschenke eingepackt und Plätzchen gebacken, keine Zeit für Traurigkeit

da werden Geschenke eingepackt und Plätzchen gebacken, keine Zeit für Traurigkeit __________________
    lasst uns froh und munter sein

ch wie gut ,daß niemand weiß, daß ich Rumpelstilzchen heiß,,,,,,,Märchenstunde

Geld allein macht nicht glücklich -- wirkt sich aber beruhigend auf die Nerven aus, muß ja nicht so viel sein

wirkt sich aber beruhigend auf die Nerven aus, muß ja nicht so viel sein-ab wann fängt viel an

• Oben Unten