Zu dem Bild.... der rote Main-coon Kater ist gerade knapp 6 Monate alt.
Zm ersten Bild: Tag der Geburt/Entbindung: Der rote wurde am Sonntag, 09.09.07 zwischen 5 und 7 Uhr morgens auf natürliche weise von Main Coon Mama "Lady" zur Welt gebracht. Der schwarze Wurde per Kaiserschnitt gegen 11 Uhr vormittags ebenfalls sonntags mit einer Not-Op geholt.
Das zweite Bild zeigt Katzenmama Lady und Katerpaps "Merlin" im Körbchen in meinem alten Kinderzimmer bei meiner Mutter im übrigen. Ausserdem noch die 2 Kitten knapp 2 Wochen alt.
Beim dritten Bild sieht man Mama Lady mit ihrem aufmüpfigen Sohnemann "Snoopy" auf dem Katzenkratzbaum.....
Beim vierten Bild hier sieht man nochmals die glückliche Katzenfamilie vereint im Spiellager......
Die langen Haare entwickeln sich noch bei den Kitten.
Ausserdem brauchen Main Coon Katzen fast 4 Jahre, bis sie ihre ausgewachsene Größe entwickeln. Das gleiche gilt auch für das Fell.
Meine Mum und ich habe eine kleinere Main Coon Rasse und nicht die alte, wo die riesen Katzen sind....(leider). Aber lieb haben wir dennoch alle ganz arg!!!!
Ich hoffe die Erklärung ist ausreichend für das kurze Fell vom roten Snoopy....*schmunzel*
Grüssle Gartenmaunz