Arbeitsoverall

hubba

0
Hallo
Ich überlege mir für meine Gartenarbeit einen Arbeitsoverall zu zu legen. Kennt da jemand ein gutes Modell das er mir empfehlen könnte?

Gibt es eine Webseite wo man sich darüber informieren könnte?

MfG
hubba

• Hallo,
    gib einfach im Internet Arbeitskleidung ein, hier findest du jede Menge Angebote. Mit verfeinerter Suche kommst du zu den Bewertungen.
    Ich mag die Kleidung eines Herstellers mit eigener Marke, die ich gut und im Verhältnis preisgünstig find und der viel Auswahl und viele verschiedene Größen hat.
    Link kann ich dir keinen geben, da die Mods ihn mit hoher Wahrscheinlichkeit entfernen würden.
    Ich hoffe du magst Rätzel. ;)
    Vorname ist der eines Komponisten der Spätromantik, der die Oper „Hänsel und Gretel“ komponiert hat. Nachname ist der eines großen Vogels, der nicht fliegen kann und gerne den Kopf in den Sand steckt.

LG :?

Wenn dat mal net der Levi Strauss ist??
    Aber was hat Engelbert Humperdinck damit zu tun?

Mensch, Namen können wir doch schreiben...

So ein Overall will ich bei dieser Hitze aber net anziehen müssen.:cool:

Beste Grüße
    Doro

• düfen wir Namen schreiben?
    dann also: nix Levi, sondern: Engelbert (wie Komponist) Strauss (wie Vogel). Wirklich gute Arbeitskleidung und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Mit Overall habe ich keine Erfahrung, ist nicht so mein Ding, aber weshalb sollten die ausgerechnet schlecht sein?
    LG :?

• Spam an:

Tina, ich hätte auch gerne was von diesen Pillen... oder war es doch die Hitze???

LG Blitz, der GGin ja so einen Gartenoverall vorschlagen könnte...

Spam aus und weg hier.:grins:

• Hallo Leute,

ich habe auch Klamotten von E. S. (vor allem T-Shirts - weil's die dort auch in Männergrößen gibt, aber auch Jacken und ne Bermuda sowie eine Piraten-Hose).

Qualitativ bin ich mit den Teilen vollauf zufrieden, der Preis ist meist gerechtfertigt (ausgenommen Werkzeuge, die sind im Fachhandel meines Vertrauens günstiger weil ich da auch mal schachern kann).

Aber ganz ehrlich, einen Overall würde ich nur zu Arbeiten anziehen, die extrem staubig oder Schmutzig sind. Ansonsten ist mir so ein Ding zu Luftundurchlässig.

Also ich bin jetzt nicht so der experte, aber ich habe den Begriff einfach mal fix gegoogelt und bin auf diese Arbeitsoverall-Website gestoßen. Der Betreiber schreibt ja auch, das er gerne Fragen beantwortet. Evtl kann er dir ja helfen.

Liebe Grüße

bobbob

• Oben Unten