Arbeitsgeist

Fini

0
ich hab sowas von null Bock!
Mein Arbeitsgeist flirtet grad mit meinem Bett ...
und meine Energie ist mir schreiend davongelaufen ...

ich brauch schleunigst einen Tritt!

Wer hat einen? Immer her damit!

• Ja, was ist das denn?
    Sitzt der kleine Schlendrian bei dir auf der Schulter? :grins::grins:

• Schlendrian...faul sein...ein kleines Mittagsschläfchen? Nur zu - lasst euch nicht von den Schreien der anderen (oder gar von euren eigenen) nach Fleiß und Strebsamkeit irritieren.
    Wer keinen Bock mehr hat und sich eine Pause gönnen möchte, der mache sie auch, wenn es irgendwie mit dem Umständen vereinbar ist. Das tut gut und baut auf.

Diese "Tugenden" vom ewigen Fleiß nerven mich unheimlich an, irgendwie.

Sabine, die sich einen schönen Tee zubereitet hat und nun eine knappe Stunde Nachmittagsschlaf hält.

jaaaa, das hab ich auch gemacht, und frisch ist die Fini wieder und geht heiter ans Bügelwerk (äääähhhhh)

und Herrn Schlendrian hab ich von der Schulter geschupft (Mistvieh elendiges)

Felilein ... na es war mir ein dringendes Bedürfnis einen Tritt verpaßt zu bekommen .. ich bekam keinen als bin ich schlafen gegangen .... jetzt hab ich die Begründung zum Grund

• Arbeitsgeist???:grins: Was Ist Das?????:grins:
    Kenn ich den????:grins:Ne glaub Nich!!!!:grins:
    Hmmm wo is er Hin????
    :grins:
    Geht mir Immoment auch so Fini Kein Boock auf nichts!:grins:

• Hallo fini!

Ja ja, der Arbeitsgeist.............ich habe ihn einfach letzte Woche Freitag an meiner Arbeitstelle zurückgelassen. Ich mache jetzt Urlaub (mit Herrn Schlendrian:D)............und du kannst mir glauben, wenn ich wieder zurück komme aus meinem Urlaub, dann sitzt der doofe Arbeitsgeist noch immer da und wartet auf mich. Der läuft garantiert nicht weg:d:d:d

LG Luise

• reichen 8-Loch-DocMartens??

niwashi tritt ...

jetzt wart ich schon zwei Tage auf einen Tritt ....:(

um neun Uhr abends bei einem Glaserl Roten, brauch ich ihn auch nicht mehr ...

fini ... bittet dich ihn einzufrieren und bei Gebrauch wieder aufzutauen ...

Huch Luise .. du traust dich was :grins::grins: der arme Herr Arbeitsgeist arbeitet am Arbeitsplatz weiter während du mit einem anderen Urlaub machst ...

ruhr .. ahhh deiner ist auch weg? Womöglich hocken sie gemeinsam in einer Kneipe ... die alten suffköpfe .. na warte .. wenn der heimkommt! :mad:

So ein Mist. Heute letzter Urlaubstag und den ganzen Tag häng ich in den Seilen. Morgen wieder ne Stunde durch den Stau und dann wieder die olle Stutenbissige vor der Nase.

Ich glaub, ich brauch arbeitstechnisch Veränderung. Und auf dieses Mineralölbusiness hab ich auch kein Bock mehr, immer schön von oben nach unten treten und Ach??? Preisabsprachen???? Ach, wir werden nur verar.....

Tja, Herr Schlendrian und Herr Arbeitsgeist...

Herr Schlendrian macht sich bei mir auch von Tag zu Tag breiter, je näher der Urlaub rückt, desto weiter wird der Arbeitsgeist vom Platze vertrieben....

....ich denke JETZT in einer Woche hat Herr Schlendrian den Kampf gegen den Arbeitsgeist gewonnen - dann darf er aber auch - dann startet der Urlaub...

Hallo!

Also, mein Arbeitsgeist hat irgendwie zu mir nach Hause gefunden:d. Warscheinlich ist er mit dem Bus gefahren. Heute Vormittag ist er bei uns angekommen und hat dafür gesorgt, das die Wäsche gewaschen wird, das der Staub gesaugt wird, er ist mit mir zum Einkaufen gefahren, er hat Herrn Schlendrian schlafen gelegt:( und für mich den Putzeimer herausgeholt:schimpf:.
    Nach diesen Aktionen habe ich ihn wieder zum Teufel geschickt und er darf erst wiederkommen, wenn mein Urlaub beendet ist.

So, jetzt werde ich erst einmal Herrn Schlendrian wieder wecken:grins:.

Lg Luise

Also müsst meinem Arbeitsgeist auch dringend mal wieder Beine machen.:d

Unser Neffe hat am Sonntag Kommunion und ich hab immer noch keinen Schimmer, was wir ihm schenken könnten.

Ich werd mich nachher dann mal in die Stadt begeben. Da werd ich hoffentlich was Schönes für ihn finden.

:Dnee nä......der herr schlendrian ist wohl mit dem zug aus kärnten bei mir angereist, dabei kann ich den momentan gar nicht gebrauchen....ich müsste dringend
    mein haus auf zack bringen, weil.....am freitag den 10. werden hier einige hochzeitsgäste sich breit machen.....zefix aber au

vielleicht könnte der herr niwashi seinen tritt wieder auftauen und mir schicken?

ich brauch ihn.....dringend.....biddeeeee.....sonst bin ich die schlampige brautmutter
    :D:D:D:D:D:D:D

Liebe Geli
    normawinkt4.gif
    und Liebe Maiki
    normawinkt4.gif

Macht euch doch nicht sooo einen Stress....
    achwas.gif

Meine Mama hat füher immer gesagt:
    wenn die Betten gemacht, das Waschbecken
    sauber und das Geschirr gespült ist, sieht die
    ganze Wohnung schon ordentlich aus....

Alles Liebe und Gute
    UTE,
    tea_cup.gif
    bei der es unter dem Staub immer sauber ist

bei der es unter dem Staub immer sauber ist
    wo hab ich jetzt diesen satz schon mal gehört?:D .....kaaaaathiiiiiiiiii !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

maike....ich war schon beim friseur.....und am hochzeitstag geh ich nochmal mit....wir machen sektfrühstück beim friseur ( sind ja die schwiegereltern meines sohnes)

meine schwiegertochter ist fotografin....sie dokumentiert alles....den friseur, die
    ankleide der braut....einfach alles:Dund nebenbei lassen wir uns noch frisieren,
    damit wir neben der braut nicht gar so verblassen.

:pICH WEISS DOCH BERNI.....:D

man nennt das "schadensbegrenzung":D

:schimpf:....na sooooo schlimm seh ich jetzt auch wieder net aus, feli:mad:

:Dgruß geli....die schließlich die mutter dieser hübschen frau ist:p

wo isser denn schon wieder ... wo isser denn ... put put put put ...

• Oben Unten