Antwort/neue E-Mail bei Web.de funzt nicht

  • Ersteller Ersteller felidae_74
  • Erstellt am Erstellt am
F

felidae_74

Guest
Hallo zusammen,

seit rund 14 Tagen kann ich über mein Free-Mail-Konto bei Web.de keine E-Mails mehr schreiben. Weder über die "Antwort"-Funktion, noch über E-Mail - Neu.

Keine Ahnung warum. Ich habe an den festen Einstellungen nichts geändert, Internet läuft wie immer und Postfach hat noch ordentlich Speicherplatz.

Kundenservice? Da steht nur eine 0900-Nr. zur Auswahl (naaaajaaaa)

Gibts einen Trick oder Tipp oder muß ich mir eine neue Adresse zulegen?

LG und Danke schon mal!
felidae_74
 
  • Free-Mail-Konto bei Web.de keine E-Mails mehr schreiben. Weder über die "Antwort"-Funktion, noch über E-Mail - Neu.
    ......
    LG und Danke schon mal!
    felidae_74


    Hi felidae,

    sag mal, wo nimmst Du deine E-Mails denn an, im Outlook, Thunderbird, oder????

    Also das Problem habe ich nicht damit, ist mir auch sonst nicht bekannt, aber es könnte doch etwas mit den Einstellungen Deines Servers zutun haben.

    Ich hatte schon ser komische Abläufe nach einigen Updates:rolleyes:, ohne das ich etwas veränderte...

    Mo, die mal die Einstellungen prüfen würde
     
    Mo9 schrieb:
    sag mal, wo nimmst Du deine E-Mails denn an, im Outlook, Thunderbird, oder????

    Hallo Mo!

    Weder noch - ganz einfach direkt über die Web.de Startseite (also ohne Umweg).

    (bin ich jetzt altmodisch :confused::confused::confused:)

    LG
    felidae_74
     
  • Nein, Du bist nicht altmodisch. Das machen viele so.

    Hast Du schon mal versucht, dich mit einem anderen Browser bei web.de einzuwählen? Manchmal liegt es an irgendwelchen Browsereinstellungen. Z.B. müssen manchmal Cookies auf akzeptieren eingestellt sein.
    Falls Du den Microsoft Internet Explorer verwendest, versuche es mal mit Firefox oder Safari.

    geweb.de Grüße
    Tono
     
  • (bin ich jetzt altmodisch :confused::confused::confused:)

    LG
    felidae_74


    neeeein:D...
    genau das was Tono dort schreibt, solltest Du dann mal versuchen, ich mache das auch schon mal so im web, aber du solltest Dir doch einen Browser suchen. ....web im Hintergrund und wenn Du dort Mails bekommst, dann ist der Browser schneller um Dir die Mitteilung durch zugeben. Du mußt ihm allerdings in der Einstellung, ein weiterleiten angeben...

    Mo zuversichtlich!- aber das Eigentliche nicht versteht:rolleyes: - alles überprüft????
     
    Hallo felidae_74,
    Kenne ich ! Habe von 1&1 zu t-online gewechselt und verwende natürlich auch deren Einwahl (Browser +Einstellung ) und kann bei Web.de nicht mehr schreiben ...
    gehe ich aber mit Mozilla-Firefox ins Internet und dann in Web.de geht alles !
    Aber woran das nun liegt -keine Ahnung!
    Gruß
    Klaus der dir da lieber Yahoo Mail empfiehlt !!!!!
     
  • Mo9 schrieb:
    aber das Eigentliche nicht versteht - alles überprüft????

    Ich seh schon: Mit dem "alles" bin ich leicht überfordert... :D

    Hab gestern ein bißchen in den Einstellungen gesucht (nix auffälliges gefunden). Denke mal, ich halt mich jetzt an die Tipps von Tono und Hobbiegärtner und such mir mal einen neuen Browser - oder gleich eine neue Email-Adresse (grummel).

    Sehn wir weiter - menno, ich hab´s so kantig, wenn mein PC manchmal so rumzicken muß wie der Besitzer...

    LG und Danke!
    felidae_74
     
  • Zurück
    Oben Unten