Anmeldung Würzburg 12.-14. Juli 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

bis wann sollen/müssen wir uns denn verbindlich anmelden?

Liebe Grüße
Elkevogel

Naja, ich dachte daran nächste Woche das Hotel auf jeden Fall schon mal vorzuwarnen!

Es sind relativ viele Einzelzimmer gewünscht.
Also nicht all zu lange warten, bis zur Buchung.

@ mgG
Ich werde fragen wegen der eventuellen Stornierung.!

Gruß
Anett

• Soooo, schon mal erste Änderung. Tinchen teilt sich ein DZ mit Elkevogel.

ich neige dazu, die wichtigen Dinge zu vergessen (Wecker stellen, von Tischen fernhalten), Elke kennt sich sicher mit "Erster Hilfe" aus und wir wollen dem Lieschen den Spaß an einer ruhigen Nacht gründlich versauen:d:rolleyes:
    Zum Rauchen gehen wir dann zu Akinom, ne!

Liebste Grüße
    Tinchen

• Hallo,

damit das auch sicher bestätigt ist:
    Ja, ich will Tinchen von Tischen fernhalten, rechtzeitig wecken, mit Käffchen dopen...
    Nur das mit der "ersten Hilfe" - grr - ich kann doch kein Blut sehen! Da müsste Luise dran:grins:

Zu den Fakten:
    ich melde mich hiermit auch an: im DZ mit Tinchen.

Liebe und ganz erwartungsvolle Grüße
    Elkevogel

...und wir wollen dem Lieschen den Spaß an einer ruhigen Nacht gründlich versauen
    Zum Rauchen gehen wir dann zu Akinom, ne!

Oh je, wo habe ich mich nur drauf eingelassen :rolleyes:
    Lieschen, ich werde mir Mühe geben, dir doch eine ruhige Nacht zu verschaffen:grins:

Und zum rauchen gehen wir lieber zu Bernd und kontrollieren, ob er diese ollen Fischdosen endlich sauber öffnen kann:rolleyes:

• Dann sind wir schon 15. Juhu!

Und es werden bestimmt noch mehr!

Ich werde dann den Bürgermeister auch schon mal vorwarnen...:grins:

Den Bürgermeister vorzuwarnen ist ganz wichtig. Er soll schon immer mal den Begrüßungssekt ordern und die Türgirlanden aus dem Keller holen. Auf den roten Teppich können wir sicher verzichten. Das sieht immer so förmlich und offiziell, mit anderen Worten "so steif" aus.

Hallo,

...
    Oh je, wo habe ich mich nur drauf eingelassen :rolleyes:
    Lieschen, ich werde mir Mühe geben, dir doch eine ruhige Nacht zu verschaffen:grins:
    ...

Meine Nächte sind i.d.R. sehr kurz - beginnen spät und enden auch so. Wecker???? Um Himmels Willen!!! Wielange gibt es Frühstück? Und hat der Botanische Garten auch nachmittags geöffnet? :grins:

Das Problem mit dem Frühstück hab ich auch immer, aber der Garten ist
    Gott sei Dank bis 18 Uhr geöffnet.:D

• Das Problem mit dem Frühstück hab ich auch immer, aber der Garten ist
    Gott sei Dank bis 18 Uhr geöffnet.:D

Ich bin mal um 17.00 Uhr im Wörlitzer Park angekommen. Da machen die zu. :D:D

Na, ein bißchen eher werden wir es schon schaffen. Wie ich unsere lieben Fories kenne, lassen die sowieso keine Ruhe, bis alle um 9.00 pünktlich am Frühstücktisch sitzen. :grins:

Im Schlafzimmer rauchen!!! Ts, ts, ts - nehmt euch doch ein paar Stühle (Tisch würde ich weglassen) und setzt euch auf'n Hof, ist doch Sommer!

• Ahhhh, grusel, Nägelhochroll,

wird das jetzt auch mit F geschrieben?

Ich will das ph wiederhaben, und auch das Y mag ich sehr.

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.