Ankündigung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Teichi, lass stecken.

Geh bisschen raus, atme die Natur ein. Geniesse den Sommer. Denk an was Schönes. Bau einen neuen Teich.

Und komm dann im Herbst gut erholt als wertvolles Forenmitglied wieder.

freundschaftliche Grüße
Tono... der dich beim geringsten Versuch, gegen Mo anzustänkern, rausschmeisst!

• Volker, mal ehrlich, was hast Du denn davon?

Starte mal folgenden Versuch: schalte den PC ab, für wenige Stunden, und höre in Dich hinein. Welche Emotionen werden dann kommen, frag ich Dich?

Es wird alles kommen, Wut, daß Du auch noch so weit ausgeholt hast (denn was hat Deine Aversion gegen einen User mit dem ursprünglichen zu tun?), Erleichterung, daß Du mal den ganzen Mist rausgelassen hat und den Tropfen erkannt hast, der Dich zum Gehen verleitet. Nur: der muß nicht so laut fallen, weißt Du....

Jeder hat ein Recht auf freie Meinung, auch wenn es einem net paßt, ich kann in dem ersten Zitat aus der PN nix verwerfliches erkennen. Das ist die Crux des Lebens: man kann noch so viel um sich beißen, er wird bei seiner Meinung wohl bleiben, schätze ich.

Beste Grüße
    Doro

Zuletzt bearbeitet:
  • Wir bleiben in Kontakt
    grinsen.gif
    Genau, tun wir.

Billa, die sich hier grad ihren eigenen Reim drauf macht

• 1. kann nicht nachvollziegen, warum der Miniteich-Fred geschlossen wurde.

2. ich kann die angeblich unpassende Äußerung von Volki nicht beurteilen

3. ihr schreibt oben ziemlich viel, aber habt ihr das noch verfolgen können im Miniteich-Fred warum die Situation eskalierte?

ich fände es hilfreich, wenn der Fred noch zugänglich wäre (es sei denn, es wäre jugendgefährdendes oder anrüchiges Material) und sich die Forenmitglieder eine eigene Meinung bilden könnten.
    Habe den Eindruck, dass jetzt alte Kriegsbeile ausgegraben werden und ich neige nicht dazu auf fahrende Züge aufzuspringen.

sorry, aber ich habe die faxen dicke!!!!!!!

der teich-volker will gehen??? kein problem. egal aus welchem grunde.
    aber ich werde solch einen jammerthread hier nicht zulassen.

und für die letzten unverschämtheiten seinerseits werde ich seine abschiedstour etwas beschleunigen!!!!!

ich habe fertig :mad::mad::mad:

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten