Anhänge verwalten - Neue Oberfläche

das ist echt ärgerlich.

und manchmal liegt es echt am eigenen PC obwohl man alles richtig gemacht hat.

Bei mir ist es das von Microsoft mitgelieferte outlook express. Alle Angaben sind korrekt und es funzt trotzdem nicht. Komischerweise gehts anstandslos mit Firefox- mit denselben Eingaben.

Herzliche Grüße und hoffentlich gehts bald wieder....

• Bei mir ist es der Firefox. Daran liegt es nicht.

Apropos, Mr. Ditschy, einzeln hochladen...

In der letzten Version konnte man 6 (oder waren's 7?) Fotos einzeln vom Computer für eine dafür vorgesehene Maske einlesen, dann diese 6 (oder waren's 7?) dann gemeinsam hochladen. Dann, wenn man noch mehr Fotos hatte, diese. Bis alle gewünschen Fotos hochgeladen waren.

Anschließend ging es in die Antwortmaske zurück. Dort konnte man dann über die Büroklammer da oben die Bilder dorthin einfügen, wohin man sie haben wollte. Tat man dies nicht, denn das ging ja auch, blieben sie in einem gemeinsamen Rahmen.

Jetzt kann ich auch zwei oder drei Fotos hochladen. Nur ist das 3. Foto nicht mehr händelbar. Es bleibt, ich kann machen, was ich will, in dem Rahmen. Ich kann es auch nicht dortin stellen, wo ich es hinstellen will, weil es ja erst wieder sichtbar wird, wenn ich auf Antworten geklickt habe. In der Vorschau ist es unterhalb des Fensters, in dem ich die Antwort tippe.

So, und besser kann ich es nicht erklären. Jedenfalls funzt es nicht!

• Bei mir funzt es mit Firefox problemlos. Naja, nicht ganz. Hab letztens so 15 Fotos geladen. Das ging noch problemlos. Bloß bei der Beschriftung gabs Probleme. Stand nur noch Blödsinn.

• Welche Freude............ich konnte ganze 3 Bilder einsetzen.

Dann aber war es wieder soweit..........

Sie haben nicht die nötige Berechtigung für diese Aktion.
    Bitte laden sie die Seite erneut und melden Sie sich an bevor Sie es wieder versuchen.

Langsam k....es mich an überhaupt noch Bilder einsetzen zu wollen.:rolleyes:

Mit diesem Bildbearbeitungsdingens krieg ich nochmal ne Krise! :mad:

Ich habe ein falsche Bilder hochgeladen und möchte sie löschen.

Die Stelle (das Kreuzlein rechts oben in der Ecke) habe ich gefunden und angeklickt. Nur sind die Bilder nicht weg. Sie stehen noch lustig im oberen Teil dieser Hochladeautomatik drin.

Verschwinden die? Wenn ja, wann? Ich hätte es am liebsten, dass sie sofort dort verschwinden, genau wie im unteren Teil. Daß die noch dort oben stehen, verwirrt mich.

Hmm, wusste gar nicht, dass Fotos löschbar sind... :d

... wenn aber nun ein Fotos schon in einem alten Beitrag drin ist und irgendwann nachträglich gelöscht wird, verschwindet das Bild im Beitrag dann eigentlich?

• Schau mal, Lieschen, ich habe 299 Seiten mit Bildern!!!!!
    Das muessen alle sein, die ich in den Jahren hier reingestellt habe, und etliche davon habe ich nie eingestellt, nur runtergeladen und dann doch nicht benutzt!
    NICHTS ist geloescht!!!!!! :confused:

Kia ora

Anhänge

• screen hg.bmp.webp
      screen hg.bmp.webp
      55,7 KB · Aufrufe: 41
    Dateimanager (Anhänge/Bilder) zeigt keine Seiten an

Hallo,

seit neustem zeigt es in dem Dateimanager (wenn ich Bilder einfüge) keine Seitenauswahl mehr an, woran könnte das Problem liegen?

Da wo ich gelb markiert habe, war immer "Seite" gestanden, mit vorwärts und rückwärts Pfeilen um zu allen eingestellten Bilder zu gelangen, nu iss dies weg.

Snipping_Bilder3_Dateimanager.webp

Gesehn vom Laptop, Win-7 und Explorer aus, beim Win-XP Rechner und Explorer ist es auch so.

Wollte nun ein altes Bild in einen neuen Fred stellen, aber geht wieder nicht... gestern hab ich ein älteres Bild extra neu hochgeladen, da zeigte es mir das Bild nur in der unteren Hälfte an, also muss das System das Bild noch haben.
    Das Hochladefeld schaut auch kleiner/anders aus...

Hoffe, es kann mir jemand helfen. :confused:

Ein Wunder, heute geht es wieder!

Was es auch war... Danke. :cool:

T_Enten_wöchentliche Schneckentour__10.05.2014_mr.ditschy.webp :grins::grins::grins::grins::grins:

Donnerwetter!
    Du hast ja Enten!!! *staun*

paar.gif

• Zurück
    Oben Unten