Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
meine Pflanze wirft alle Früchte ab auch kleine an das Giesen kann es nicht liegen,sie steht vor den Tomateneimern an der Hauswand.Im vorigen Jahr waren sie besser,hat jemand eine Idee oder Tip,oder sol ich sie nochmal um pflanzen?
Hier zeige ich euch mal ein Foto, der gleich große Topf wie voriges Jahr natürlich gereinigt.Sie war bedeutent größer voriges Jahr und warf nicht eine ab.
Meine Pghysalis werfen jeden Tag Früchte ab, die genau so aussehen. Die Früchte sind klein und vollreif.
Allerdings habe ich die kleine Schwester der Andenbeere, eine Ananaskische.
Die Größe kann man auf dem Foto ja nicht wirklich einschätzen.
Denke auch die abfallen kannst du essen, nicht von der Farbe abschrecken lassen, meine werden auch nicht so Organe wie die im Supermarkt, sind aber trotzdem reif, probieren!
Ich weiß nicht ob ich das richtig sehe aber hast du mehrere Pflanzen in einem Topf?
Ein Stengel eine Pflanze, dann stehen sie zu eng und klauen sich die Nährstoffe.