An die Gartenprofis hier……

• Ich wollte mal einen Finger wegen Arthrose operieren lassen. Zwei Handchirurgen haben mir, unabhängig voneinander, abgeraten.
    Jetzt erzählte mir eine alte Freundin, dass sie das auch vorhabe. Habe natürlich
    abgeraten. Aber empfohlen, mal mit ihrer Tochter zu sprechen. Die ist OP-Schwester und ganz böse geworden, als sie das hörte. Sie meinte, dass das keine sehr gute Idee sei. Die Handchirurgen müssen in Medizinerkreisen .........
    Mein Mann hatte auch mal eine Hand-Op.
    Es war irgendwas am kleinen Finger. Keine Schmerzen.
    Alles gut überstanden. Nur sein kleiner Finger ist seitdem schief, wird immer krümmer. Hat nichts gebracht, nur Schaden. Alles umsonst.
    (Hätte ich abgeraten, wäre er sehr böse mit mir gewesen).

Also erkundige Dich genau.

• Spaß beiseite, Du kannst mit diesem Gerät wirklich sinnvolle Behandlungen selber machen. Es kann nicht nur Schmerzimpulse ans Gehirn blockieren, sondern auch schlimme Verspannungen lösen. Eine Anleitung für die verschiedenen Schmerzarten liegt dem Gerät bei. Es ist eine gute Investition.
    Natürlich darf man es nicht übertreiben, weil auch ein Gewöhnungseffekt eintreten kann & der Schmerz dann bleibt. Und wenn man einen Herzschrittmacher hat, darf man es freilich auch nicht einsetzen. cu

Habe mir das Gerät gerade auf einer Seite für medizinische Produkte angesehen.. Vom Preis her (~160 €) scheint es sich um das Original zu handeln, wenn es dabei so etwas gibt. Andere Hersteller bieten es für deutlich weniger Geld an.

Ich behalte es im Hinterkopf und wenn die Schmerzen zu stark werden, kaufe ich es, bevor ich eine OP in Erwägung ziehe.
    Ehrlich gesagt reicht mir aber auch 1/2 Tag Arbeit. ;)

Sind cu Deine Initialen ?

• Zurück
    Oben Unten