Shantay
0
Ich habe das gleiche Problem! Rechts war es vor Jahren mal über fast 2 Jahre aktiv, jetzt ist dort schon lange Ruhe, aber dafür hab ich es jetzt links. 2025 hab ich 3 Cortisonspritzen insgesamt gekriegt, aber es ist nicht ganz weg-es nervt sehr. Wie war die OP und wie ist es jetzt bei Dir? Eigentlich habe ich hier "Fiskars" gesucht, um wegen meiner 3 (!) Teleskopscheren Hilfe zu finden, die alle einen Treffer haben.Ich muss sagen ich bin kein großer Fan mehr von dieser Teleskop-Schere 86, die letzte ist sogar nach 10 Einsätzen an der Gegenklinge gebrochen. Das ganze Zeug wieder zusammen zu fummeln ist echt ne Qual, ich muss da echt ab und zu ausm Zimmer gehn, sonst besteht die Gefahr dass ich das ganze Dinge kurzerhand zerstöre.Ich werde mir keine mehr holen, ich glaub ich kauf jetzt eine Tiger. Es wäre sehr nett, wenn Du mir wegen der operierten Sehne Deine Erfahrung senden könntest. Danke!
Meine operierte Sehne ist wieder voll und ganz in Ordnung und zu 100 % belastbar. Es hat allerdings lange gedauert, bis das so war und zur Wahrheit gehört leider auch, daß ich die ersten 3 Jahre nach der OP immer aufpassen mußte, die Sehne nicht zu sehr zu beanspruchen, also z. B. die Box von meinem Pferd auszumisten, hat mir Probleme bereitet.
VG, Shantay