An alle :-)

Pfingsten GB Pics

Wünsche allen schöne Pfingstfeiertage!

Hier werden gleich die "Fietsen gesattelt" und los gehts.
Bei dem Wetter hält mich nichts mehr.

Schaufel etc. nehme ich mal vorsichtshalber mit: wer weiß, wann sich unterwegs evtl. noch findet :-)

LG, Ute.

• hallo, auch dir schöne Pfingsttage. Bei uns ist ein Fietze ein Gehilfe. Nur, der braucht nicht gesattelt werden. Grüße von m

Die Radtour war ein echter Reinfall!

Beim Farn "ausbuddeln-wollen" bin ich erstmal rücklings in einen (trockenen) Graben gefallen! Fast Witwe geworden, denn ich dachte mein Mann lacht sich (deswegen) tot! Und danach 4mal anhalten und meinen Vorderreifen am Fahrrad aufpumpen wg. Plattfuss!

LG, Ute.

• Hält doch aber fit und trägt mächtig zur Stimmung bei. ;)

Danke für deine fröhlichen Pfingstwünsche und fröhliche Pfingsten zurück. :)

Hatten wir ja mehr Glück mit unserem Pfingstausflug. Hatten herrliches Kaiserwetter und eine Superstimmung.

Anhänge

• Spargelhof5.webp
      Spargelhof5.webp
      479,2 KB · Aufrufe: 100
    • Spargelhof1.webp
      Spargelhof1.webp
      172,3 KB · Aufrufe: 68
    • Spargelhof3.webp
      Spargelhof3.webp
      134,9 KB · Aufrufe: 66
  • Wünsche allen schöne Pfingsten.

Wo gehts denn bei euch in diesem Jahr hin?

Wir hoffen auch gutes Wetter und wollen entweder zu den Kulturen der Welt oder zum Pfingstkonzert in einen der Berliner Tierparks.

Aber wie wäre es mit einem Konzert belauscht von Wasser aus?

Konzert im Wörlitzer Park.webp

Lustwandeln unter Zitrusbäumchen in einer Orangerie

Oranienbaum.webp

oder doch lieber ins Internetcafé?

Cafe Europa.webp

Also erst voller Elan "fietsen" satteln und dann kurze Zeit später rumjammern...

echt niet leuk

*lach*

• Dieses Jahr ohne Fietsen :-)

dafür 2 Stunden "stramm gelaufen" mit "Alle-Mann" = 3 Fellnasen (Hunde), Männe und ich! :-)

War auch mal toll. Würde ich morgen gerne nochmal machen, aber so wie meine Family guckt, wird das wohl eher nichts ....

• Zurück
    Oben Unten