Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Durchsage tröööt: *Die kleine Hellebora hat ihre Mutter verloren und möchte in der Kinderwelt am Spielrasen abgeholt werden. Die kleine Hellebora bitte...!*
Bei Stauden Peters habe ich auch schon öfters bestellt. Ich kann ebenfalls bestätigen, dass es große Pflanzen sind und gut verpackt wurden. Bei nicht blühenden Exemplaren ist schon mal die Falsche dabei.
Sicher sind es zwei Pflanzen. Aber ich habe dort nur diese rote gepflanzt.
Im Rasen davor sind jetzt ganz viele Kindel. Was mache ich damit?
Und warum sollen die schönen Blätter ab? Da sind doch dann nur die nackten Stängel.
Die rote ist ein Kind von dir. Aber vor einigen Jahren hatte ich mal Samen aus dem Forum. Keine Ahnung, wie lange das her ist. Könnte sein, daß ich sie dort ausgekippt hatte.
Fleckige Blätter hatte ich noch nie.
Mich ärgert nur, daß die Blüten ihre Schönheit der Nachbarin zeigen. Ich muß jedes mal in den Garten gehen und sie anheben, wenn ich sie nah sehen will.
Geht nicht, vor dem Beet ist Wiese.
Ich werde die Kindel insgesamt ausstechen und die ganze Sode im Beet versenken. Einzeln in Töpfchen wird wohl nichts. Es sind Tausende.