Am 1. Dez. nicht tanken

ja feli, ich muß gestehen der Gedanke ist mir auch gekommen, war halt eben nur der Zufall, der zum Thema passte!

Ansonsten wandern Kettenbriefe bei mir auch direkt in den Müll!

Gruß Sonnenblume
 
  • Habe vor gut einer Woche die selbe E-Mail bekommen und das selbe gemacht ab in die Tonne.
    Ich brauch das Auto täglich und habe keine Zeit mir die Tanken auszusuchen obwohl diese Aktion mehr bringen könnte, mit der Zeit jedenfalls (zwei drei Wochen).
     
    Hallo,

    wir haben mal in Limburg eine No-Name Tankstelle aufgesucht und der Tankpächter hat mir erzählt, dies sei früher eine Aral-Tankstelle gewesen. Nun ist es ED? oder so ähnlich und sie bekämen ihr Benzim immer noch vom gleichen Lieferanten.

    Vielleicht ist im Prizip doch alles aus mehr oder weniger einer Hand und es spielt keine Rolle ob ich zu Aral, BP. Shell oder sonst wohin fahre. Ist manchmal wie mit der Kleidung: überall der gleiche Mist aus China unter dem hauseigenen Label zum hauseigenen Preis. :D

    Vielleicht ist es auch ein gezielter Boykott von BP, mal nicht bei Shell oder Aral zu tanken? (nicht ganz ernst gemeint.....wer weiß)
     
  • Hi Sonnenblume!

    Kettenbrief oder nicht: Der vorgeschlagene Weg könnte tatsächlich funktionieren. Alles hängt von der trägen Mass ... äh ... vom mündigen Bürger ab.

    Trotzdem: Es ginge hier maximal um 5 Cent/Liter, da der Staat unendlich viel gieriger ist als die ach so bösen Konzerne.

    Bye
    -John
     
  • Zurück
    Oben Unten