T Tautropfen Guest 23. Juni 2013 #1 Ich bin eine alte englische Rose, weiß aber nicht mehr, wie ich heiße. Könntet ihr mir helfen? Anhang anzeigen 336348 Anhang anzeigen 336347
Ich bin eine alte englische Rose, weiß aber nicht mehr, wie ich heiße. Könntet ihr mir helfen? Anhang anzeigen 336348 Anhang anzeigen 336347
T Tautropfen Guest 23. Juni 2013 #3 Und ich hab mir immer gedacht, ich bin eine englische Queen :d Wenn ich blühe hab ich keinen orangen Stempel, sondern bin ganz weiß.
Und ich hab mir immer gedacht, ich bin eine englische Queen :d Wenn ich blühe hab ich keinen orangen Stempel, sondern bin ganz weiß.
simone71 0 Registriert 02. Mai 2008 Beiträge 330 24. Juni 2013 #4 Hallo, Paul glaube ich nicht, dazu sind die Knospen zu orange, habe ich bei meiner nie gesehen. Blüht die Rose öfter oder nur einmal? Duftet sie? Auf jeden Fall ein tolles Exemplar! Grüße Simone
Hallo, Paul glaube ich nicht, dazu sind die Knospen zu orange, habe ich bei meiner nie gesehen. Blüht die Rose öfter oder nur einmal? Duftet sie? Auf jeden Fall ein tolles Exemplar! Grüße Simone
T Tautropfen Guest 24. Juni 2013 #5 Blüht leider nur einmal und duftet nicht allzu stark. Ist jetzt 9 Jahre alt, und hab sie bis jetzt noch nie gedüngt.
Blüht leider nur einmal und duftet nicht allzu stark. Ist jetzt 9 Jahre alt, und hab sie bis jetzt noch nie gedüngt.