alte Beiträge aufrufen

• Tono,

nun verrats uns schon, Tina wills ja auch wissen, wo wir die alten Beiträge finden und wie!!!!!

Petra, die hier echt keine Ahnung hat

Du gehst in die Erweiterte Suche und gibst dort nur den Usernamen ein, ohne einen Suchbegriff und dann wählst Du statt "alle Themen" nur die aus, die selbst erstellt wurden, wie hier im Bild rechts zu sehen:

Bildschirmfoto 2009-10-23 um 23.56.33.webp

gesuchte und gefundene Grüße
    Tono

genau das habe ich gemacht und nur 500 Beiträge von mir wurden mir angezeigt!

• Ja, habe ich auch gerade gemacht, da werden mir immerhin seeehr alte Threads angezeigt, aber die muß ich dann erst mühselig *ächz* durchscrollen, bis ich meine Beiträge gefunden habe. Und ich glaube, das waren auch nicht meine allerersten Sachen. ich habe doch wohl mal irgendwann "Hallo" gesagt? Oder?:confused:

• ich habe doch wohl mal irgendwann "Hallo" gesagt? Oder?:confused:

Also bei dir Tina, kann ich immerhin bis zum 08.07.2007 zurückgehen. Das mit den letzten 500 kenn ich so auch, es sei denn, man grenzt die erweitere Suche über die Beiträge-Suche und den Benutzernamen (wie von Tono ja bereits erklärt) noch weiter ein, z.B. älter als ein Jahr, und noch älter, haste nicht gesehen wieviel Antworten, oder aber auch ein "Hallo" als Schlüsselwort u.ä.

Aber irgendeinen (zusätzlichen) Trick muss es da wohl doch noch geben....*grübel*

Hallo,

die Forensoftware sieht es technisch nicht vor, dass man da noch weiter suchen kann. Sollte ich eine Einstellung finden mit der man das ermöglich kann, werde ich das natürlich aktivieren.

Ich schau nachher mal genau nach.

Grüße,
    Marcel

Nachtrag:

Ich habe das Maximum nun auf 50.000 festgesetzt. Viel Spaß beim Kramen in der Vergangenheit ;)

• 111.gif
    ....ich schmeiß mich wech...leute, ich hab gekramt....in meiner vergangenheit....:D,...jetzt sollten wir das ganze in den small-talk schieben....ich brech zusammen....

mein erster beitrag....frau und technik....subito mein heißgeliebter itacker hat mir versucht den pc zu erklären...

hach...wat war das schööööön

profi-pc-user geli...grüßt herzlich...und kann immer noch keinen screen-shot....ähm...bildschrimschuss machen.;)

Daaanke, Marcel!

Na, da habe ich ja was zu schmökern heute abend...das ist wirklich lustig. In erster Linie begeistert mich gerade die damalige Höflichkeit von Bolbi.:D:D
    (nicht übel nehmen, Bolbi...ich mag deine Beiträge, das weißt du!)

LG, Tina.

• Zurück
    Oben Unten