Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nee, hab ich nicht. Ich hoffe ich habe einen besseren Geschmack, was Farbe angeht. :grins: Außer vielleicht beim Disney-Schloss passt die Farbe nicht so wirklich, finde ich.
Das ist übrigens das Jagdschloss auf Rügen. Ob es einen richtigen Namen hatte weiß ich nicht mehr. War immer nur als Jagdschloss ausgeschildert.
Keine Ahnung, aloevera,
die wurde behandelt wie alle anderen auch (ich hab ne ganze Menge von diesen).
Gegossen wird sehr wenig, aber nur mit abgekochtem Wasser, das Düngen vergesse ich meistens, also gibts höchst selten Zusatznahrung. Alle meine Orchis stehen an Ost- oder Westfenstern. Sie haben alle gläserene Übertöpfe, damit auch die Wurzeln Licht bekommen und ich sehen kann, daß ihre Füße nicht im Wasser stehen. Umgetopft werden sie erst, wenn's wirklich eng wird.
Na ja, und dann blühen sie eigentlich alle ziemlich regelmäßig immer wieder.
Ich finde die Phalaenopsies als die pflegeleichteste Zimmerpflanze überhaupt.
Ganz hart im Nehmen -
dieses Röschen hab ich heut im Garten gefunden.
danke für die antwort, ich nehme zum gießen entweder regenwasser oder für meine orchis mineralwasser, 1 schnapsglas pro woche. speziellen dünger bekommen sie auch nicht, und trotzdem bin ich nicht so ganz zufrieden.
vielleicht sind sie auch schon zu alt?
lg. aloevera