Alles ROSA, oder was?

Und immer noch blühen die rosa Röschen

Ja, diese rosa Röschen blühen im väterlichen Garten auch an verschiedensten Stellen. Sie sind unermüdlich und deshalb noch einmal extra wunderschön.

Hier noch ein kleiner Gruß aus dem Sommer:
P1030834.webp

• Bobbycharly, der Gesichtsausdruck deiner gestrigen Sau ist köstlich! Eine Mischung aus Menschenverachtung, Überheblichkeit und mitleidigem Grinsen ... :grins:

Luise, bei deinem elektrisierend schönen Sonnentungergang könnt ich sofort in meine Reiseklamotten springen ... mei, hat mich dein Bild grad aus der Novemberlethargie gerissen! Dankeschön! :pa:

• Deshalb hat das sooo eeeewig gedauert, das Bild hier rein zu bekommen!
    Ich wusste, irgendwas stimmt nicht damit!!!! :confused: :grins:

Also, Billa, da habe ich mir so viel Muehe gegeben, das Foto zu schiessen, und es runter zu laden, und nun gruselt es Dich, tststs..... :d

Leider kann ich jetzt wirklich nicht weiter hier mitmachen und Bilder einstellen, es klappt im Moment nicht, dauert wirklich ewig, wenn es denn geht!! :schimpf:

Aber ich schaue weiter rein, ist ja Deine Zeit, liebe Billa, hier alles so schoen farbig zu gestalten!!!

Wie immer, weiter so!!

Bis dann,

Kia ora

Billa, wahrscheinlich bin ich selbst schuld, dass ich keine Bilder mehr einstellen!
    Das letzte Bild (siehe oben) war aber auch zu grausig, da muss ja jedes "Vorzeigeprogramm" streiken!!!! :schimpf:

Kia ora ;)

• Neeenee, die habe ich heute ja garnicht reingestellt!
    Oder meist Du, das Gesabbere hat so durchgefeuchtet und hat erst heute das Programm kaputt gemacht??
    :confused::confused:
    Na, das sollte aber nicht sein! :mad:

Kia ora

• 1. Woher weisst Du das??

2. Ich mag Pfefferminz trotzdem!!!

Fuer wen sind die denn??? *wissenwill...* :grins:

Kia ora

Hmm, dann kriegst du auch welche. Sind bissel nass, aber ich schwöre, ich hab' nur einmal kurz drübergeleckt. :rolleyes:

P1140596.webp

Die anderen waren für die Sabberlady. Oder bist das auch du? *entsetzt guck*

Oooch, nur son bisschen drueberlecken ist ja nicht schlimm!!

Und natuerlich ist das Bussi immer von mir!!! Hast Du das nicht gemerkt?
    Na, das naechste mal dann mit Pfefferminzgeschmack, dann weisste von wem! ;)

Kia ora

Das reicht nicht!!

Komme doch nicht von diesem shit Rosa Fred weg!
    Zum Glueck habe ich auch gar keine rosa Bilder mehr! :grins:

Kia ora

• Zurück
    Oben Unten