Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bist du sicher, Bobby? Meine Schleifenblumen sehen anders aus, deshalb frage ich nach. Würdest du mir ein Pflanzen-Ganzkörperbild zeigen? Bin neugierig auf ihren Wuchs. Ich habe nur weiße und finde deine rosaweiße sehr hübsch.
Soviel Rosa...wow! Muss hier gleich mal abonnieren um eure tollen Bilder weiter zu verfolgen. Ich liebe Rosa...bei mir dürfte gerne die ganze Welt rosarot erstrahlen
Kürzlich reißt du mir das T-Shirt runter, jetzt ziehst du mir die Hosen aus? Kia, was sollen die Leute denken...? :d Soll ich mich etwa in Blütenblätter hüllen?
Also, da muss ich aber richtig meckern! :schimpf:
Ich habe Dir die Hosen doch nicht ausgezogen, das hast Du ganz alleine gemacht! :d
Siehst Du, hier hast Du die noch an!!!
Und ich wuerde Dich gerne mal in Bluetenblaetter gehuellt sehen.... :grins:
Nein, kein Schiff, sondern ein Blick ins Innere des Google-Zentrums in Hamburg (war dort mal zur Fortbildung), es gibt noch viele weitere verrückt gestaltete Räume....
Nachdem Kia mit soooooo einer "Süßen Versuchung" lockt,
hab ich mich doch gleich mit meiner ganzen Familie (auf der Rückbank, hinter meiner Frau sitzen meine anderen sechs Kinder) in meinen rosa Flitzer geschmissen,
und los geht's.
Alle aus der Bahn!!!!!!!
Wir sind gleich da!!!!!!!!!!!!!!!!