Alles muss rauß

• Hallo!!!!
    Wau, was für eine Liste:D
    Ich darf heuer einen Neugarten gestalten und hab auch schon viele Ideen und könnte viele Samen von dir gebrauchen ;)
    Darf ich dir eine lange Liste per PN schicken?
    Würde dir natürlich auch was zahlen und ein großes Luftpolsterkuvert schicken :o
    Lg, Zoi

Hallo Cerifera,

auch ich bin von Deiner langen Liste nahezu geplättet.

Ich hätte interesse an:

Stechapfel (diverse)
    Stockrose (diverse)
    Schafgarbe (diverse)
    Liebstöckel
    Zitronenmelisse

Sage mir doch bitte, was Du dafür bekommst...

Würde mich wirklich freuen, wenn es klappt :)

Danke & liebe Grüße

• klar dürft ihr mir Eure Listen per PN schicken ich glaube das ist dann auch für mich am übersichtlichsten ;-)

• Möchte sonst keiner mehr etwas? Ich hab noch so viel was weg muss wäre doch echt schade wenn die Samen schlecht werden.

Hallo Nadja,

vielen Dank für Dein nettes Angebot.
    Eigentlich wundert es mich auch, das bei diesem breiten Angebot nicht mehr Interesse besteht :confused:

Ich empfinde es auch immer als ein wenig frustrierend wenn Saatgut nicht die Chance bekommt sich zu entwickeln- sprich, es irgendwann in den Müll wandert.

Da ich meinen Garten erst ein paar Monate habe, und ich mich (außer mit Chilis & Tomaten) nie wirklich gärtnerisch betätigt habe, bin ich von Deiner wirklich langen Liste ein wenig "erschlagen"...
    Solltest Du noch einen Tipp haben, welche Deiner Sorten eine "gute Figur" am Fusse meiner Blumenkübel (also direkt im Boden und nicht allzu hoch wachsend) machen würden, würde ich mich freuen.
    Meine Adresse schicke ich Dir gleich als PN.

Vorfrühlingshafte Grüße
    sendet Dir
    Sabine

• Hallo Cerifera!

Wow, ich bin ganz erschlagen von Deiner Bestandsliste!
    Ich bastele noch an meiner Wunschliste...

Schonmal vielen Dank für dieses tolle Angebot!

LG
    Jessi

Hallo Cerifera,
    das ist ja prima , kann was gebrauchen, lege doch gerade mein Sonnebeet neu an :)
    Ich schick Dir mal ne PN....

Hallo Cerifera,

ich muss auch sagen alle Achtung da ist ziemlich viel im Angebot ;)

ich schicke dir auch mal eine Liste per PN .... wenn ich deine Liste durchgearbeitet habe das ein oder andere ist mir unbekannt. Bin ein Neuling und muss zugeben von manchen dingen habe ich noch nie in meinem Leben gehört aber das kann man ja ändern.

Ganz lieben Gruß

sweetangel

• Hallo Cerifera,

auch wenn der Platz im Garten immer weniger wird ;)
    ich hätte auch noch ein paar Wünsche.
    Du hast bereits eine PN mit der Hoffnung, dass sich in Deiner großen Auswahl etwas für mich findet.

Liebe Grüße

• Ich hab von den Namen wenig Ahnung..
    Aber ich hätte gerne Samen von Paprika und Tomaten, falls du da was da hast. Egal was.

Tomatensuchti mit Tomaten muss ich heuer passen da hätte ich nur die zwei "Standardsorten" Saint Pierre und Hellfrucht ein paar Korn. Aber Paprika könnte ich Dir noch anbieten... PN kommt...

Bitte schreibt Euren Nicknamen irgendwo auf den Umschlag drauf. Birgit K. Dein Brief ging heute noch nicht mit weil ich erst schauen muss welchen Nick Du hast ;-)

Folgende Briefe sind rausgegangen und müssten morgen ankommen:
    -aivlis
    -Ute
    -katekit
    -Sulmen
    -breithine
    -harry
    -katzenfee

@katzenfee: Danke für die zwei extra Marken! Hab mich sehr gefreut :o:grins::pa::pa:

Hallo Nadja,

besten Dank, Umschlag ist heute angekommen freu,freu DANKE

Deiner geht Morgen wohl auf die Reise, sortiere noch.

Nochmals vielen lieben Dank, freue mich schon auf´s aussäen und hoffenlich guter Ernte !

huhu ich hätte ja intresse...aber ich bin ein gartenneuling...was kann ich denn gut aussähen was evtl blüten bringt und hoch oder weit wächst??? und es muss unbedingt sonne vertragen können!!!! wäre dir für Tips dankbar!!! Schick mir doch einfach mal deine Vorschläge per PN und natürlich den Preis dazu!!!1000 Dank
    Diana:)

BIRGIT K. bitte melde Dich welchen Nick Du hast damit Du Deine Samen bekommst!!!! Ich finde in meinen PNs (die bereits überquillen keine Birgit)

Briefmarken aus Oesterreich kann ich nicht verwenden. Ein Brief nach Oesterreich kostet 3,45 wenn man etwas mehr verschicken moechte. Die Post spinnt!!!

Folgende Briefe sind heute raus:
    zoi
    villaduloca
    inkalilie
    chilibiene
    petite_sucette
    sweetangel
    monia

sonst war nix im kasten

• Zurück
    Oben Unten