UTE 0 Registriert 30. März 2006 Beiträge 3.182 19. Feb. 2008 #51 WOW......Greenpeter..... Diese Collage hast Du aber wirklich toll gemacht....... Alles Liebe und Gute UTE, die aber doch noch einige Bildchen vermisst
WOW......Greenpeter..... Diese Collage hast Du aber wirklich toll gemacht....... Alles Liebe und Gute UTE, die aber doch noch einige Bildchen vermisst
gartenfloh 0 Registriert 06. Jan. 2008 Beiträge 439 Ort Tripolis 19. Feb. 2008 #52 Hallo Greeni... alter Schwede...super Arbeit...coole Sache... mir fehlen die Worte... Gruß Mirko...
äpfelchen 0 Registriert 04. Dez. 2007 Beiträge 904 Ort kurz vor der Nordsee 19. Feb. 2008 #53 wirklich wunderhübsch deine Collage. Habe auf die Bildchen geschaut und wußte gleich die Namen dazu und mußte dann schmunzeln. Hast du ganz toll gemacht. LG Elke
wirklich wunderhübsch deine Collage. Habe auf die Bildchen geschaut und wußte gleich die Namen dazu und mußte dann schmunzeln. Hast du ganz toll gemacht. LG Elke
Gecko Löschmann Teammitglied Registriert 28. Apr. 2007 Beiträge 18.511 Ort Franken 19. Feb. 2008 #54 Sehr schön Greeni, ich glaube, so langsam sollte ich mir auch ein schickes Bildchen zulegen! Stefan, bildlos, nicht wortlos...
Sehr schön Greeni, ich glaube, so langsam sollte ich mir auch ein schickes Bildchen zulegen! Stefan, bildlos, nicht wortlos...
P pere Guest 19. Feb. 2008 #55 nein, ganz im Ernst, das ist dir wirklich supergut gelungen! Liebe Grüße Petra, die stolz ist, im Herz zu sein
nein, ganz im Ernst, das ist dir wirklich supergut gelungen! Liebe Grüße Petra, die stolz ist, im Herz zu sein
Castellane 0 Registriert 28. Aug. 2007 Beiträge 1.459 Ort Burgundisch Limburg 19. Feb. 2008 #56 Booooooaaaaahhh, Greenpeter - coole Idee. So schön kann ich aber im Computer nicht basteln - und auch im wahren Leben nicht. Klasse! Gruß, Sabine
Booooooaaaaahhh, Greenpeter - coole Idee. So schön kann ich aber im Computer nicht basteln - und auch im wahren Leben nicht. Klasse! Gruß, Sabine
G greenhorn Guest 19. Feb. 2008 #57 UTE schrieb: die aber doch noch einige Bildchen vermisst Zum Vergrößern anklicken.... upsala...! Hab ich denn die Brille nicht richtig geputzt? greeni...leider kein Perfektionist
UTE schrieb: die aber doch noch einige Bildchen vermisst Zum Vergrößern anklicken.... upsala...! Hab ich denn die Brille nicht richtig geputzt? greeni...leider kein Perfektionist
S schweden-geli Guest 19. Feb. 2008 #58 hej, greeni, das hast du klasse gemacht. gruß geli...die mit dem pc nich' so kann
luise-ac 0 Registriert 17. Apr. 2007 Beiträge 8.300 Ort Dreiländereck, Aachen 19. Feb. 2008 #59 Hallo greeni! Das ist dir wirklich gut gelungen. Da kommt richtig Freude auf. Gruß Luise
UTE 0 Registriert 30. März 2006 Beiträge 3.182 19. Feb. 2008 #61 greenhorn schrieb: upsala...! Hab ich denn die Brille nicht richtig geputzt? greeni...leider kein Perfektionist Zum Vergrößern anklicken.... Ach, du lieber Greenpeter Wir sind doch eh alle ein großes Herz..... Alles Liebe und Gute UTE, die deine Arbeit ganz große Klasse findet
greenhorn schrieb: upsala...! Hab ich denn die Brille nicht richtig geputzt? greeni...leider kein Perfektionist Zum Vergrößern anklicken.... Ach, du lieber Greenpeter Wir sind doch eh alle ein großes Herz..... Alles Liebe und Gute UTE, die deine Arbeit ganz große Klasse findet
O Ontario Guest 19. Feb. 2008 #62 Hi greeni.... Ist das süß..!!! Bin ja auch dabei... Danke!!! Liebe Grüße Tanja
A Anitachen 0 Registriert 27. Mai 2007 Beiträge 1.276 Ort D, Brandenburg, LOS 19. Feb. 2008 #63 Hi Greeni, das ist obersupertollspitzenmäßig und gaaaanz lieb gemacht. Gruß Anita, die da eine Anregung für ihre Bilderchen sieht Danke
Hi Greeni, das ist obersupertollspitzenmäßig und gaaaanz lieb gemacht. Gruß Anita, die da eine Anregung für ihre Bilderchen sieht Danke
Mo9 0 Registriert 21. Aug. 2006 Beiträge 8.587 Ort Wolke9 ! 19. Feb. 2008 #64 ...tja Greeny, das ist eine wirklich schöne Idee von Dir gewesen! Mo, die da so manch Herzchen zu verschenken hät.....
...tja Greeny, das ist eine wirklich schöne Idee von Dir gewesen! Mo, die da so manch Herzchen zu verschenken hät.....
G greenhorn Guest 20. Feb. 2008 #66 Anita, die da eine Anregung für ihre Bilderchen sieht Zum Vergrößern anklicken.... ....jetzt haste uns (mich erst!) aber neugierig gemacht.... Wir wollen Fotis sehen!!!!!!!!!!!!!! LG von greeni
Anita, die da eine Anregung für ihre Bilderchen sieht Zum Vergrößern anklicken.... ....jetzt haste uns (mich erst!) aber neugierig gemacht.... Wir wollen Fotis sehen!!!!!!!!!!!!!! LG von greeni
gartenfloh 0 Registriert 06. Jan. 2008 Beiträge 439 Ort Tripolis 20. Feb. 2008 #67 greenhorn schrieb: ....jetzt haste uns (mich erst!) aber neugierig gemacht.... Wir wollen Fotis sehen!!!!!!!!!!!!!! LG von greeni Zum Vergrößern anklicken.... Gruß Floh...
greenhorn schrieb: ....jetzt haste uns (mich erst!) aber neugierig gemacht.... Wir wollen Fotis sehen!!!!!!!!!!!!!! LG von greeni Zum Vergrößern anklicken.... Gruß Floh...
A Anitachen 0 Registriert 27. Mai 2007 Beiträge 1.276 Ort D, Brandenburg, LOS 20. Feb. 2008 #68 greenhorn schrieb: ....jetzt haste uns (mich erst!) aber neugierig gemacht.... Wir wollen Fotis sehen!!!!!!!!!!!!!! LG von greeni Zum Vergrößern anklicken.... Hallo greeni, keine Fotis. Schau mal in den Fred Mitgliedervorstellungen. Die meisten kennen meine "Willkommenbildchen" schon. Gruß Anita
greenhorn schrieb: ....jetzt haste uns (mich erst!) aber neugierig gemacht.... Wir wollen Fotis sehen!!!!!!!!!!!!!! LG von greeni Zum Vergrößern anklicken.... Hallo greeni, keine Fotis. Schau mal in den Fred Mitgliedervorstellungen. Die meisten kennen meine "Willkommenbildchen" schon. Gruß Anita
gartenfloh 0 Registriert 06. Jan. 2008 Beiträge 439 Ort Tripolis 20. Feb. 2008 #69 Anitachen schrieb: Hallo greeni, keine Fotis. Schau mal in den Fred Mitgliedervorstellungen. Die meisten kennen meine "Willkommenbildchen" schon. Gruß Anita Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Frau Nachbarin... Ok, dann hab ich das auch falsch verstanden... Gruß Floh, der Deine Willkommenbildchen liebt...
Anitachen schrieb: Hallo greeni, keine Fotis. Schau mal in den Fred Mitgliedervorstellungen. Die meisten kennen meine "Willkommenbildchen" schon. Gruß Anita Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Frau Nachbarin... Ok, dann hab ich das auch falsch verstanden... Gruß Floh, der Deine Willkommenbildchen liebt...
Commander Moderator Teammitglied Registriert 03. Sep. 2006 Beiträge 6.203 Ort irgendwo im nirgendwo 20. Feb. 2008 #70 super arbeit, greeni. respekt.
Xena 0 Registriert 15. Juli 2007 Beiträge 4.473 Ort erschendwo in de Palz 21. Feb. 2008 #71 Mannometer...tolles Bild Greeni...aber mir ist das ein Rätsel wie man sowas am PC hinbekommt....?????????
Mannometer...tolles Bild Greeni...aber mir ist das ein Rätsel wie man sowas am PC hinbekommt....?????????
G greenhorn Guest 23. Feb. 2008 #72 Habt vielen Dank für Eure ehrliche Meinungen und 'standing ovation' habe mich sehr darüber gefreut und den Kopf voll neuer Ideen.... Greeni...in kreativer Pause
Habt vielen Dank für Eure ehrliche Meinungen und 'standing ovation' habe mich sehr darüber gefreut und den Kopf voll neuer Ideen.... Greeni...in kreativer Pause
P pere Guest 23. Feb. 2008 #73 greenhorn schrieb: habe mich sehr darüber gefreut und den Kopf voll neuer Ideen.... Greeni...in kreativer Pause Zum Vergrößern anklicken.... dann mal her damit! Liebe Grüße Petra, die eine davon auf dem Schreibtisch stehen hat
greenhorn schrieb: habe mich sehr darüber gefreut und den Kopf voll neuer Ideen.... Greeni...in kreativer Pause Zum Vergrößern anklicken.... dann mal her damit! Liebe Grüße Petra, die eine davon auf dem Schreibtisch stehen hat
Toby08 0 Registriert 23. Okt. 2007 Beiträge 52 Ort Westerwald 28. Nov. 2010 #74 Ich wünsche allen " Haus und Garten Freunden " einen schönen ersten Advent und eine besinnliche Vorweihnachtszeit. Gruß von Herbert
Ich wünsche allen " Haus und Garten Freunden " einen schönen ersten Advent und eine besinnliche Vorweihnachtszeit. Gruß von Herbert