AHGNS – was ist das und bin ich das auch?

Darauf hab ich schon gewartet, Geduld ist nun mal nicht Dackeln's Sache. :grins::grins::grins:
frechesmaedchen.gif
pfeiffen.gif

• Du kannst meine Bilder bearbeiten??? Wow? Ich krieg meine eigenen nicht hin... Und Geduld ist Mangelware an der Taste/Maus... Tina

Zuletzt bearbeitet:
    Hätte auch noch einen Punkt: Der Kühlschrank ist leer (Zeit zum Essen findet man nur noch beim Brötchengeber), bis auf die Grillsaucen vom letzten Jahr, die auch auf nem trockenen Brot schmecken, allerdings wird sich immer ein kühles Bier im Keller finden (irgendein Weg vom BG führt immer am Getränkemarkt vorbei). Tina

• Hätte auch noch einen Punkt: Der Kühlschrank ist leer (Zeit zum Essen findet man nur noch beim Brötchengeber), bis auf die Grillsaucen vom letzten Jahr, die auch auf nem trockenen Brot schmecken, allerdings wird sich immer ein kühles Bier im Keller finden (irgendein Weg vom BG führt immer am Getränkemarkt vorbei). Tina

So lieb ichs mir ;)

• Wie geil ist das denn!! Danke Dir, sehr schön gemacht. Dackel, Du bist gut. Alles für den Dackel.... Knutscha Tina

• Nabend:cool:
    Wäre jemand so lieb und könnte wieder die schönen Buchstaben in meinem neuen Benutzerbild einbringen,fühl mich ja ganz nackilig ohne;):grins:
    Lg Nicki

• Guten Morgen,
    puh ganz schön verstaubt hier:d

Kann mir bitte nochmal jemand helfen und in diesem Bild wieder AHGNS einsetzen:pa:
    Ich bekomme es einfach nicht hin:rolleyes:

Also bzw. direkt an mein Avatarbild

HPIM9057.webp

Ich hoffe es findet sich jemand:?

Schöne Grüsse Nicki

Schoen, dass es Dir gefaellt, dachte, es soll ja nicht sooo sehr auffallen, oder?
    Vielleicht kann Jemand das noch besser! Kia ora :o

• Zurück
    Oben Unten