AHGNS – was ist das und bin ich das auch?

volki, weil du deine sucht noch halbwegs im griff hast ????;):D

jasi die nur eine stunde pause hat und ihrer sucht gleich wieder verfallen ist...:grins:

jasi

• :dOje ich glaube dann hat es mich ja voll erwischt:d

Nun wüsste ich nur noch gerne wie man die Buchstaben ins Avatar einfügt,ich habe kein großartiges Bearbeitungsprogramm oder wie geht das:confused:
    Auf Hilfe wartende Grüsse :(
    Nicki

• :D jaja die Sucht :D

LG little butterfly

Anhänge

• HPIM39146.webp
      HPIM39146.webp
      2,8 KB · Aufrufe: 85
  • Hi, bin auch dabei. Sieben Fragen konnte ich mit "ja" beantworten. Mein GG hat sich gestern selbst ein Hemd gebügelt. Was war ich von den Socken.!!"! Nicht nur deswegen lohnt es sich, seit Jahren hab ich kein probates Mittel gefunden, ihn soweit zu kriegen. Und ich fange ja erst an mit Garten, Hausgarten, Fotografieren, etc... Das ist mal Erziehungsarbeit..... Lieber Gruß Tina

• Aber wie mach ich das denn? Mein Programm sagt mir, dass es bei dem Bild keinen Text hinzufügen kann. Bin mit Bildbearbeitung nicht so dolle. In ein anderes Format umwandeln? Heeee, wie??? LG Tina

• Auweia,etz wird sie aber langsam aber langsam aber sicher lang,:grins:die SÜCHTLINGLISTE!
    GG würde nun sagen'' Das nimmt schon Bedenkliche Merkmale an''
    Herzlich Willkommen allen Süchtlingen,die nach mir gekommen sind;)und denen vor mir,liebe Grüße:grins:

21. Teich-Volker (nur halb süchtig) daran würde ich nun aber echt langsam arbeiten,halbe Sachen gibts bei uns net, wenn scho,dann denn scho,hast mi:-P VOLKER HALBSÜCHTLING

22. Kamelie
    23. Tabakvernichter
    24. jasaliki
    25. mutabilis
    26. pinkie
    27. lavendula
    28. Tinalinchen
    29. ingistern
    30. Nette
    31. Lieschen M
    32. Nicki2203

Haa, ich glaub ich habs.... Schaun wir mal, was ich an der tastaur kann....

So, nicht schön, aber selten. Gott sei Dank ist GG bei den Ösies (keine Beleidigung) auf Seminar und kann mich heute nicht mehr einweisen. LG Tina

Das mit der Schriftgröße und Art krieg ich noch nicht hin, aber warte ab, das wird auch noch..... DANKE FÜRS WILLKOMMEN.

• Zurück
    Oben Unten