Agria

Registriert
04. Feb. 2010
Beiträge
90
Ort
Bayern
habe mir vor 2 Jahren eine Agria im Internet ersteigert und erst, als ich sie zu Hause hatte, gemerkt, dass ich sie gar nicht brauchen kann. 1. ist mein Garten viel zu klein und 2. viel zu terrassenförmig.
Das Gerät wurde von meinem Mann zerlegt wieder in Stand gesetzt, lackiert. Es braucht eine starke Hand und ein wenig handwerkliches Geschick, ist immerhin schon ein paar Jährchen alt. Ideal für einen großen Garten zum Umgraben.
 

Anhänge

  • koko 00011.JPG
    koko 00011.JPG
    42,3 KB · Aufrufe: 128
Zuletzt bearbeitet:
  • Der Stadort ist Bayern (net weit vom Erdinger Weißbier) u. vom Preis her dachte ich an 100 €.
     
  • Geht das Gerät denn, weil Du schreibst "handwerkl. Geschick"?
    Wenn es geht, wie kann es nach Nordbayern gelangen, oder muss
    ich das holen kommen? Welche Typenbezeichnung ist auf dem Gerät
    zu lesen?
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Nein, noch nicht, es muss noch etwas dran gebaut werden (sagt mein Mann). Handwerkliches Geschick deswegen, weil das Gerät immerhin schon ca 40 Jahre auf dem Buckel hat und ein ungeschickter Mensch damit vielleicht nicht umgehen kann (weiß ich von unserer alten Vespa, bleibt alle 7 km stehen, so ungefähr), meist ist nichts großes, nur wenn man sich nicht auskennt, ist man verloren. vg
     
    Ich kenn die alten Agria, so schwer sind die nicht zu händeln. Wenn es fertig ist, kostet es dann mehr, oder liegt der Preis bei 100.-?
     
    nein, der Preis gilt natürlich für ein fertiges Teil, ich melde mich nochmal bei dir, sobald mein Mann seine Arbeit erledigt hat. OK?
     
  • Similar threads

    Similar threads

    Oben Unten