H
Herr Hübner
Guest
Ah, schießen, schaufeln, schweigen.
Jetzt verstehe ich.
Jetzt verstehe ich.
Dann versuche ich es mal so: Der Wolf ist/war/galt sehr lange als nahezu ausgerottet. Nach erstmaligem Auftreten, wurden sie -bei Strafe- unter Schutz gestellt. Trotzdem wurden mehrfach Wölfe geschossen. Das waren nicht irgendwelche Zivilisten.Schon verstanden?
Es gibt nicht bloss ddt. Schick mal ein paar Habichte und Sperber hier runter. Im Gegenzug schicke ich Heringe.
Der Eisbär (ja egal welcher Großbär) frißt in den fetten Zeiten nur das beste vom Lachs. Der Rest ist Dünger. Isso.
Da schließe ich mich an! V.a. Raben sind clever und auch amüsant. Ich könnte sie stundenlang beobachten und am liebsten würde ich sie aufnehmen, aber meine sind kamerascheu.Das Rabenvolk ist sicher eines der interessantesten in der Vogelwelt, ganz erstaunlich intelligent, und ich mag sie.
Und wat für ein Kraut raucht sie/er? Davon hätte ich auch gerne etwas ab...Watt?? Wieviel und warum trinkst Du, gimme some!
Hat zwar nichts mit Elstern zu tun......
Nee, iss nicht so!
Der Eisbär frisst Robben. Du meinst Grizzlybären.......![]()
Wir werden mal nicht so anzüglich,OK?
Ja komm, geschenkt. Ich kipp ja auch gern einen, wer nicht?
Und da sieht man mal wieder, wo manche Stärke liegt.
Schreiben könnt ich auch mit 3 Promillze unterm Arm, beim Rasenschach kannste mich aber vergessen.
Bei manch einem, muss man nicht lange raten, wo sie herkommen. Erzähl mal weiter von Zuhaus.
Wir lesen Ihre konstruktiven und informellen Beiträge mit wachsendem Interesse. Sie sind so rasend witzig und unentbehrlich.
Wir können gar nicht genug davon bekommen. Ihre Art, die Leserschaft hier in ihren Bann zu ziehen ist einzigartig. Schlicht: Sie sind unverzichtbar!
Wir haben uns entschieden, es trotzdem mal ohne Sie zu versuchen.![]()
Und wat für ein Kraut raucht sie/er? Davon hätte ich auch gerne etwas ab...
Ach, und noch was: Du kannst dich hinter die Sambatänzerin einreihen