Agapanthus, Headbourne-Hybriden; Winterhärte?

eine oder zwei Headbournes, Mo? :grins: Blau oder weiß?

Vita, mit einem Bein im Auto

• Heeeeeee meine Liebe...:pa:

Also weißt, Vita hat mich jetzt angesteckt

und ich werde es erst mal mit Samen versuchen und wenn ich jetzt noch Knollen bekomme, werde ichs auch ausprobieren...

----- Ich weiß, aber für dich ist es momentan noch sicherer sie überwintern zu lassen!

Du kannst dich nicht drauf verlassen, ob's ihnen während Deiner Abwesenheit gut geht...

Mo, die euch ganz feste die Daumen drückt und hofft, daß alles klappt!!!
    Küssili zurück!!!:D

Mit Samen???
    So wie ich dich kenne, gelingt das auch noch. So sparglimente kann ich mich nicht leisten. Dieses mal hatte ich beinahe spektakulärere Agapanthus. jeweils Blau und Weiss. Die waren grösser als ich! Darum habe ich sie abholen lassen.

Du bekommst noch von mir Post mit Fotos aus Madrid, D.h. Garten und Pool sind dabei.

Funktioniert das Geburtstags- Thread nicht mehr?

eine oder zwei Headbournes, Mo? :grins: Blau oder weiß?

Vita, mit einem Bein im Auto

Also wenn Du die 2 Fuhre angehst, :Dund das mit meinen nicht klappt, dann jaaaaa..
    Ich geb dir bescheid, sobald ich dann von den Erfolgen höre :grins::grins:..

Mo, die leider unterwegs war..;) sagt lieb Danke!

• ....Agapanthus. jeweils Blau und Weiss. Die waren grösser als ich! ..... Du bekommst noch von mir Post mit Fotos aus Madrid, D.h. Garten und Pool sind dabei.
    Funktioniert das Geburtstags- Thread nicht mehr?
    Ja Samen, mal sehn...!

oh, Foto...... he he, blaue und weiße... ja, die möcht ich sehen..

Hör mal, Pool käm mir grad gelegen, hab doch jetzt bald Urlaub:D ne, aber was machst Du hier eigendlich..., Du sollst doch feiern gehn... :p

Mo, die meint im Geburtstags-Fred ist alles ok! Ach ich geh nochmal rüber...:D

Küssili
    Moli:eek:

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich lad' mir einen Knopf ins Ohr und berichte bei Gelegenheit, was aus den Neulingen geworden ist.

1eb80de9-1.jpg

2 Bollen

Vita

Ich lad' mir einen Knopf ins Ohr und berichte bei Gelegenheit, was aus den Neulingen geworden ist.

1eb80de9-1.jpg

2 Bollen

Vita

Oh jaaa, wirst Du einen Schutz gegen Mäuse einbringen?..oder meinst Du, Du versuchst das doch erst so..

Mo, die es jetzt schon spannend findet und sich in Geduld versucht
    icon14.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Im Stadtgarten nicht. Da sind keine Wühlratten, aber jede Menge fette Wohnungkatzen, die Auslauf und Zeitvertreib brauchen.

Schnecken scheinen nicht so das Problem zu sein. Ich habe heute Abend extra nachgefragt, als ich die wilden Austernseitlinge des Züchters am Stamm eines XXX-Baumes bewunderte

Et finit - ich tauche ab.
    Erst Business + dann der Ritt der Walküren ins persönliche Freiluftgehege. Kermit zerrt schon sehr an seinen Ketten, um Good Old Europe zu entfliehen ;)

Adies

Vita - >>> switch - >> ab sofort unter Hochspannung

...... Erst Business + dann der Ritt der Walküren ins persönliche Freiluftgehege. Kermit zerrt schon sehr an seinen Ketten, um Good Old Europe zu entfliehen .....
    Vita - >>> switch - >> ab sofort unter Hochspannung

jawollll,
    -ja kannst Du ihn denn nicht mehr zügeln?:D

Mo, die euch dann mal keine kalte Dusche wünscht!