Äugel-Methode bei Kartoffeln

Eisenkraut

Mitglied
Registriert
15. Jan. 2012
Beiträge
533
Ort
Unterthingau / Allgäu
Wer kennt diese Methode? Ich habe zu wenig Saatkartoffeln, u. habe gehört, dass man mit dieser Methode aus einer Kartoffel bis zu 4 Kartoffeln , wenn man sie entsprechend auseinanderschneidet, in die Furche legen kann. Hat jemand Erfahrung damit?Ich bitte um Antwort. Eisenkraut
 
  • Scarlet

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. März 2017
    Beiträge
    1.789
    Ort
    Ö / Waldviertel
    Ich hab meine Saaterdäpfel gestern in die Erde gebracht und mir ist Saatgut übrig geblieben, ich hab zuviel bestellt :) Gegen Portokosten könnte ich sie Dir schicken.


    Mit dem Äugeln hab ich auch keine Erfahrung.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    V Beet komplett von Unkraut befreien - einfachste Methode? Gartenpflege 11
    P Bambusrhizome im Rasen - Methode zum Verrotten? Gartenpflege 3
    Zuckertonne Keimbeutel-Methode - was bedeutet das denn genau Obst und Gemüsegarten 18
    T Meine Methode zum Wühlmaus fangen Tiere im Garten 11
    K Wer kennt diese Methode, das Treibhaus zu wärmen? Zitruspflanzen 4
    A Wer kennt eine Methode, um Amseln loszuwerden? Obst und Gemüsegarten 16
    T Krause Blätter bei Himbeeren - mögl. Ursache? Obstgehölze 4
    D Hilfe bei Bewässerungsplan Bewässerung 4
    S Hilfe bei Pflanzschnitt Zwetschge / Zwetsche Jojo auf Wavit Obstgehölze 10
    M Gartenbewässerung - Kein Wasser bei 3,5 Bar Wasserdruck Bewässerung 5
    G Hilfe bei Monstera Tropische Pflanzen 4
    D Alternative zu Rasen bei geringer Aufbauhöhe Rasen 25
    M19J55 Gartenarbeiten bei M19J55 Gartenarbeit 2
    Tubi Beleuchtung Abstand bei LED-Röhren zu den Pflanzen? Obst und Gemüsegarten 28
    Schwabe12345 F1 Hybride - was passiert bei der Nachzucht Obst und Gemüsegarten 8
    Tubi Emails bei Aktualisierungen, Voraussetzung? Support 12
    S Noch nicht ausgepflanzte Stauden und Gehölze bei starkem Frost im Carport vergessen Stauden & Gehölze 14
    P Rätselhafte Symptome bei meiner Kokospalme – Ratschläge gesuch Zimmerpflanzen 7
    C Schneebruch bei Magnolie - was können wir tun? Laubgehölze 3
    00Moni00 Welche Zimmerpflanzen blühen aktuell bei euch? Zimmerpflanzen 12
    G Bei welcher Temperatur müssen Tomaten geerntet werden? Tomaten 17
    K Hecke aus Kirschlorbeer - Welche Pflanzen alternativ bei trockenem Boden und unter Baum? Hecken 17
    H Weinrebe mehrere Fragen - jetzt pflanzen, wo bei mir das Gerüst hin? (mit Foto) Obstgehölze 5
    R Pilzbefall bei meinen Paprika Gartenpflanzen 30
    T Hilfe bei Bewässerungsplanung Bewässerung 5

    Similar threads

    Oben Unten