R
Rentner
Guest
AW: Änderung des Zeitlimits zur Bearbeitung von Beiträg
Trotzdem sind es 2 sehr gute Beiträge!
Trotzdem sind es 2 sehr gute Beiträge!
Wegen dem "Gelöst", könnte man ja den TE-Beitrag von der Regel auschließen oder nur die Titelzeile.
Hallo miteinander,
das ist natürlich ein Punkt, den es zu lösen gilt. Ich werde mich morgen darum kümmern.
Grüße, Marcel
Danke dir.
Hab auch zwei:Zwei sehr gute Beiträge!
Man erhält etwas und man gibt etwas. Wer das Gegebene dann wieder zurücknimmt, schafft ein moralisch fragwürdiges Ungleichgewicht.
Dies ist ein Fachforum und die User haben sich angemeldet, um ihren persönlichen, fachlichen Rat zu erteilen als Gegenleistung für andere Fachmeinungen - oder auch bloss Unterhaltung. Wie auch immer, die Gegenleistung nachträglich zu entziehen, empfinde ich als moralisch nicht korrekt.
Auch für den lesenden sind manche Themen wegen Änderungen sehr unvollständlich zu lesen, das stimmt. Deshalb finde ich es so auch besser.
Aber Du kannst doch dann in dem neuen Thread einen Link zur alten Frage einfügen. Dann ist der Zusammehang doch auch gegeben.
Sollte es tatsächlich mal nötig sein, einen Beitrag noch Tage oder Wochen später ändern zu müssen, sind die Mods hier sicherlich bereit dies für einen User zu machen.
Wenn dies so ist wäre dies natürlich super, wenn man dies per PN einreichen könnte.
Bearbeitungen können über die 24 Stunden hinaus auf Anfrage durch die Moderatoren durchgeführt werden. Insbesondere dann, wenn ein gesetzlicher Anspruch auf Entfernung des Beitrages besteht.
Viele Grüße,
Marcel