Ich wollte gerne wissen, ob niwashi schon bestellt hat und ob er mit der gelieferten Ware zufrieden war.
Das Angebot bei
E. ist allerdings beeindruckend!
Ich meinte es so:
1. Lieferankündigung beachten, Positionen checken.
2. Die Pflanzen einer gemischten Herbstbestellung bei
E. spotteten jeder Beschreibung, so vernachlässigt waren die müden Reste, die ich bekam.
Auf meine empörte Beschwerde und Ankündigung hin, ich würde mich darüber in Foren auslassen hin ... nun ja, vergessen wir den Rest ... es wurde mit Anwalt gedroht.
Reizende Firma!
LG
Vita, die sich nun doch auslässt
Ich bestelle regelmäßig bei Anbietern, die auch I-Net-Shops haben - ABER:
Ich rate dringend zu beachten, die Ankündigung der Lieferung mit der eigenen Bestellung zu vergleichen.
Bei meiner letzten Pötschke-Bestllung waren mehrere Produkte ausverkauft und sie haben letzendlich 2 Positionen ausliefern können. Das Porto war höher als der Wert der Ware.
Wenn ich mich recht erinnere, hatte Pötschke diesen Umstand auch in der Lieferankündigung dargestellt und ich habe diese Mail nicht ordentlich gelesen.
Ist nur ein Rat.
Bei niederländischen Anbietern ist es gang und gäbe, dass ein kunterbuntes Net-Angebot gezeigt wird und sie dann nur das liefern, was gerade zufällig da ist - bei 20 Euro Porto (Paket) finde ich solche abgemagerten Wundertüten nicht mehr komisch!
Kulant sind sie auch nicht, im Gegenteil, knochenharte Geschäftsleute und auf jeden Cent bedacht!
Vita, die seitdem aufmerksamer liest