Abstimmungsliste Fotowettbewerb hat nur Platz für 30 Teilnehmer

Orangina

Foren-Urgestein
Registriert
02. Dez. 2016
Beiträge
3.322
Für den Monat Oktober haben wunderbarerweise 31 Foris tolle Herbstbilder eingestellt, die Liste zum Abstimmen nimmt aber nur 30 Namen auf. Dumme Situation! Wer von den Forensoftware-Spezis hier könnte das Problem umgehend beheben? Bin auch gern bereit, eine neue Liste mit allen 31 Teilnehmern zu tippen. Nicht nur in Berlin kann es zur Wahlwiederholung kommen... :rolleyes:;)
 
  • jola

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Jan. 2011
    Beiträge
    10.419
    Ort
    Am Ende des Regenbogens
    Hi, ich möchte gerne, daß mein Bild einfach rausgenommen wird, und dafür Blümchenpflücker eingesetzt wird.
    Kurze und schmerzlose Lösung ;)(y).
     

    Linserich

    Schoggifreak
    Teammitglied
    Registriert
    10. Mai 2012
    Beiträge
    6.469
    Ort
    Schweizer Mittelland
    Oder einfach zwei Threads, einmal mit 15 und einmal mit 16 Antworten eröffnen, am Schluss beide zusammen vergleichen. wer dann die meisten Stimmen hat, hat gewonnen.
     
  • Taxus Baccata

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Jan. 2020
    Beiträge
    16.454
    Das finde ich reichlich kompliziert... nehmt doch einfach meinen Kürbis raus und gut. ;-)
    Er sollte eh nur zur Erheiterung dienen, weil er farblich und zur Jahreszeit passte. Kunstfotografie ist es ja wirklich nicht. :lachend:
     
  • Orangina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Dez. 2016
    Beiträge
    3.322
    Ich bedanke mich ganz schnell bei unserem Chef für die Erhöhung der Möglichkeiten. Da sage noch einer, in puncto Digitalisierung hätten wir noch viel nachzuholen... (y)
     

    Sunfreak

    Unreife Tomate
    Teammitglied
    Registriert
    10. Mai 2007
    Beiträge
    19.656
    Ort
    Ostalbkreis
    Super! Problem gelöst... :love:

    @Orangina

    Und wie ist nun der Plan? Die Umfrage mit den 30 Fotos belassen, oder die Umfrage mit den 31 Fotos neu starten?

    Grüßle, Michi
     

    Orangina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Dez. 2016
    Beiträge
    3.322
    Ich würde sagen, wir lassen die Oktober-2021-Fotowettbewerbsabstimmung mal in die Geschichte eingehen. So vereinfachen wir doch die Situation... :p
    Erstens haben ja schon sehr Viele abgestimmt.
    Zweitens entnehme ich blümchenpflückers Rückmeldung direkt im Abstimmungsthread, dass er (oder sie?) die ganze Geschichte eher cool nimmt.
    Und Drittens haben wir doch bereits so gut wie eine deutliche Favoritin, die so schnell nicht mehr einzuholen ist.
    Deswegen halte ich eine Abstimmung bzw. Neuwahl nicht für angebracht. Freuen wir uns lieber auf einen neuen Fotowettbewerb mit um die 100 Teinehmern. :verrueckt:Ist ja dann fast wie im Bundestag. ;)
    Wer 's anders sieht... bitte bei mir melden.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Orangina Bedingungen für die künftige Abstimmungsliste der Fotowettbewerbe Wettbewerbe & Termine 12
    luise-ac Fotowettbewerb April 2024 "Köstlich" Wettbewerbe & Termine 18
    Knuffel Fotowettbewerb März 2024 "Der Zahn der Zeit" Wettbewerbe & Termine 31
    Orangina Fotowettbewerb Dezember 2023 "Dezemberimpressionen" Wettbewerbe & Termine 33
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb November 2023 "Pfützen und andere kleine Wasserflächen" Wettbewerbe & Termine 23
    Knuffel Fotowettbewerb November 2023 "Pfützen und andere kleine Wasserflächen " Wettbewerbe & Termine 21
    Supernovae Abstimmung Fotowettbewerb 10/23 Architektur Wettbewerbe & Termine 18
    01goeran Fotowettbewerb 10/23 - Architektur Wettbewerbe & Termine 31
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb September 2023 "Der Herbst schleicht sich an" Wettbewerbe & Termine 19
    Supernovae Fotowettbewerb 09/23-Der Herbst schleicht sich an Wettbewerbe & Termine 28
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb August 2023 "Wetterkapriolen" Archiv 19
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb August 2023 "Wetterkapriolen" Archiv 7
    Supernovae Fotowettbewerb August 2023 "Wetterkapriolen" Archiv 25
    Supernovae Abstimmung Fotowettbewerb Juli 2023 "Das Kornfeld" Archiv 24
    01goeran Fotowettbewerb Juli 2023 "Das Kornfeld" Archiv 25
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb Juni 2023 "Lebendige Natur" Archiv 16
    Orangina Fotowettbewerb Juni 2023 "Lebendige Natur" Archiv 33
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb Mai 2023 "Wildkräuter ins Rampenlicht gerückt" Archiv 37
    1Henriette Fotowettbewerb Mai 2023 'Wildkräuter ins Rampenlicht gerückt' Archiv 37
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb April 2023 "Optische Täuschung" Archiv 14
    Knuffel Fotowettbewerb April 2023 "Optische Täuschung" Archiv 21
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb März 2023 "Der Frühling ist die schönste Zeit" Archiv 26
    01goeran Fotowettbewerb März 2023 "Der Frühling ist die schönste Zeit" Archiv 38
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb Februar 2023 "Löcher" Archiv 36
    Knuffel Fotowettbewerb Februar 2023 "Loch und Löcher" Archiv 33

    Similar threads

    Oben Unten