Abstimmung Fotowettbewerb September 2024 "Bilder vom Einfachen - Dinge, die man nicht unbedingt fotografieren muss"

September 2024 "Bilder vom Einfachen - Dinge, die man nicht unbedingt fotografieren muss"

• Golden Lotus - einfach Bügeln ohne Strom und Schnick Schnack

Stimmen: 0 0,0%
  • elis - von früher

• Lavendula - der schäbige Rest

• scilla - Sammelsurium

• Tomatenliebe - der gebrochene Spaten leitet den Kürbis

• dellaScala - schöne alte Bäckertüte

• blümchenpflücker - Ratlosigkeit oder die Vermüllung der Meere

• Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .
  • Toll!!!

Herzlichen Glueckwunsch auch von mir fuer die drei Gewinner!!!!

Kia ora

• Es ist geschafft!
    Die Gewinnerinen für den Monat September stehen fest 🎉👏🏻🎊

🥇 Platz 1 geht an @Tubi mit 11 Stimmen und GG's Schokoladenpapier
    🥈 Platz 2 geht an @Rosabelverde mit 10 Stimmen und dem ländlichen Erfindergeist
    🥉 Platz 3 geht an @Jazz Brazil mit 9 Stimmen und den Stühlen

Herzlichen Glückwunsch! 🎉
    Wow, Danke!!!🙏
    Nun ist es an @Tubi , dass Thema für den Oktober auszusuchen.
    😱
    Was muss ich denn da machen?
    Ich habe hier noch nie mitgemacht! 🙈

Zuletzt bearbeitet:
    Du überlegst du das Thema der Fotos für den Oktober und teilst es Knuffel entweder per PN oder hier im Thread mit. Oder du erstellst gleich selber das neue Fotorätsel.

Hier siehst du bereits gewählte Themen: Fotowettbewerb: Themen... - Hausgarten.net

Du siehst, es ist gar nicht mehr so einfach, etwas neues zu finden. Es darf aber auch mal wieder ein Thema sein, dass schon gekommen ist.

• Na dann einen Glückwunsch gesendet zu dem tollen Foto, Tubi. Das war ne tolle Idee!
    Und auch das neue Thema ist klasse. Auch da werden die Interpretationen auseinander gehen, ich bin mir sicher. :LOL:

Na dann einen Glückwunsch gesendet zu dem tollen Foto, Tubi. Das war ne tolle Idee!
    Und auch das neue Thema ist klasse. Auch da werden die Interpretationen auseinander gehen, ich bin mir sicher. :LOL:
    Ja, Knuffel hat mich schon angeschrieben. Ich bin halt ein Kunstbanause, habe eher einfach gedacht. Also Begnungen, die auf dem Foto auch irgendwie zu erkennen sind zwischen Wesen und oder Objekten.
    Ist das so klarer?
    Also ein Bild, wo nur meine Oma drauf ist, hätte das Thema meiner Meinung nach nicht getroffen. Selbst wenn ich nach dem Shooting noch einen Kaffee mit ihr trinke. :grinsend:

• Zurück
    Oben Unten