Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Abstimmung Fotowettbewerb Oktober 2024 "Begegnungen"
Wenn Zitrönsche nicht erreichbar ist, soll doch bitte scilla selber ein neues Thema benennen. Man kann doch nicht den halben Monat verstreichen lassen.
Ich weiß, es ist nicht einfach was Neues zu finden, da schon so viele Themen dran waren, aber das ist nun mal die "Qual" des Siegers.
Ich habe jetzt extra in der Liste nachgesehen, die @luise-ac so wunderbar zuverlässig führt: Das Thema "Sonnenblumen" war 2021 das letzte Mal dran - gefühlt hätte ich behauptet, dass es weniger Zeit her wäre.
Ich finde das Thema "Kunterbunt" bietet viel mehr Möglichkeiten, da muss man auch nicht auf den Fundus zurückgreifen, sondern kann, wenn man nichts auf Lager hat, noch neu auf Motivsuche gehen. Jetzt noch blühende Sonnenblumen zu finden, dürfte schwer werden. (Falls es jemanden interessiert: "Bunt" als Thema hatten wir 2020. Es ist wirklich schwer, immer etwas Neues zu finden.)
Ich lass meine Gedanken einfach mal hier stehen, entscheiden muss Scilla.
Kunterbunt bedeutet doch nicht unbedingt bunt, oder? Ist das nicht eher eine Bezeichnung für ein Durcheinander? .. Oh, ich sehe schon, ist doch bunt gemeint.
Kunterbunt bedeutet doch nicht unbedingt bunt, oder? Ist das nicht eher eine Bezeichnung für ein Durcheinander? .. Oh, ich sehe schon, ist doch bunt gemeint.
Diskutieren braucht es hier eigentlich nicht, denn der Begriff "kunterbunt" enthält sowohl die Bedeutung wie Farben bunt gemischt wie auch auch ungeordnetes Durcheinander (sagt mal hier die studierte Germanistin
wollte damit nur sagen, warum lassen wir nicht die gesamte Bandbreite einesThemas zu?
Diese neu aufgekommene Diksutiererei stört mich auch am Mitmachen.
Diskutieren braucht es hier eigentlich nicht, denn der Begriff "kunterbunt" enthält sowohl die Bedeutung wie Farben bunt gemischt wie auch auch ungeordnetes Durcheinander (sagt mal hier die studierte Germanistin