Abstimmung Fotowettbewerb Oktober 2018

Abstimmung Fotowettbewerb "Herbstfarben"

• 02 Lavendula - "Herbstzauber"

Stimmen: 0 0,0%
  • 03 Katzenfee - "Schickes Herbstkleid"

• 05 Supernovae - "Lightshow"

• 06 Kia ora - "Herbstliches"

• 07 Rosabelverde - "Zuckerschale im Oktoberlicht"

• 10 bobbycharly - "Chinesische Bleiwurz im Morgentau"

• 11 Marmande - "Strahlender Herbst am See"

• 16 Tinchenfurz - "Auch der Tod gehört dazu"

• 17 zahny - "Herbstfarben etwas anders"

• 19 Joaquina - "Herbststimmung"

• 21 elis - "Herbst-Ernte"

• 22 00Moni00 - "Herbstkleid"

• 24 CoMi - "Ausblick auf den Herbst"

• 25 wilde Gärtnerin - "Blätterrieseln"

• Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
  • Schweizer Schokolade!!!

61BioqXzKvL._SX466_.jpg

Oh man.. wie ich diese Schokolade geliebt habe, wenn unsere Verwandten aus der Schweiz die mitgebracht haben.. :love::love:

• Ok..... weitermachen ! :lachend:

Oh, haben wir jetzt eine exklusive Spamerlaubnis von ganz oben?
    Oko, riecht das eventuell nach Revolution? :wunderlich::zunge:

Mutabilis sagte ganz deutlich vor ungefähr 'nem Jahr:

9. In der Vorabstimmung wird nicht zwischen die Bilder gequatscht!
    10. In der Endabstimmung wird nicht zwischen die Bilder gequatscht!
    11. Gequatscht wird zwischen und über alles hier:
    Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

Und da ich nun auch noch im falschen Fred quatsche, mach ich 'nen Vorschlag zur Güte. Dann gibt's in solchen Fällen eben noch 'ne kurze Endabstimmung für die mit den meisten Stimmen, egal wie viele. Okay? Ist doch auch spannend.
    Und ich (und Supernovae sicher auch nicht) will nicht Verantwortung für das Bilderhochladen übernehmen - wo ich sowieso manchmal mit Computer und Dingens auf Kriegsfuß stehe. Nicht, dass ich die dann alle mal aus Versehen lösche...:oops:
    Oder Ihr dürft eben nicht alle so tolle Fotos einstellen... Jaaa - das wär doch die Idee....:ROFLMAO:
    Ach so, Baby Hübner, dann musst Du wohl auf die Schokolade verzichten, zu viel Süßes ist sowieso nicht gut. :grinsend:

Ach so, Baby Hübner, dann musst Du wohl auf die Schokolade verzichten, zu viel Süßes ist sowieso nicht gut. :grinsend:

Hübi, wir kommen noch zu unserer Schokolade. Wie wäre es mit heißer Schokolade dieses Jahr in Münster auf dem Weihnachtsmarkt? Vorzugsweise zu Beginn der Adventszeit, wenn es noch nicht ganz so brechend voll ist?

• *Dem Oko ne Nougat und nen Roibusch rüberschieb.
    Muta bekommt eine 🌹

Mutabilis sagte ganz deutlich vor ungefähr 'nem Jahr:

9. In der Vorabstimmung wird nicht zwischen die Bilder gequatscht!
    10. In der Endabstimmung wird nicht zwischen die Bilder gequatscht!

Wir quatschen ja nicht zwischen die Fotos *duck

Und da ich nun auch noch im falschen Fred quatsche, mach ich 'nen Vorschlag zur Güte. Dann gibt's in solchen Fällen eben noch 'ne kurze Endabstimmung für die mit den meisten Stimmen, egal wie viele. Okay? Ist doch auch spannend.

Wir hatten uns auf eine Abstimmung geeinigt. Nur wenn wir Fotos mit der gleichen Stimmanzahl haben, sollte eine Endabstimmung erfolgen.
    Ich finde, wir sollten das jetzt erstmal sechs, 10, oder 12 Monate einfach mal ausprobieren, anstatt jetzt schon wieder was neu zu machen.

Im Sinne der Anonymität wäre es besser, dass die Fotos von uns hochgeladen werden, Orangina.
    (Aber ich möchte meine emailadresse nicht so gerne raus geben. Da gäbe es aber auch noch die Möglichkeit, eine extra-email nur für den Fotowettbewerb auf zu machen, auf die wir beide Zugriff haben...)

Haben denn diejenigen, die ein Foto eigereicht haben, schon alle abgestimmt?

Charmanten Tag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    Unser Oko ist also ein Süßer, soso. :p

*Dem Oko ne Nougat und nen Roibusch rüberschieb.
    Muta bekommt eine 🌹

Supernovae, jetzt kann ich Dich nicht mal mit Deinem seltsamen Post zitieren. Dann muss es eben so gehen!

Zwischen die Bilder quatschen - wie sollte das überhaupt funktionieren? Da müsste man ja alle zitieren und dann was zwischen schreiben - sehr umständlich. Aber an Mutas letzten Satz scheint sich ja auch niemand zu halten ... hm:unsure:
    Ich will meine e-mail-Adresse auch nicht rausgeben. :wunderlich:Anonym wäre zwar ganz unterhaltsam - so von wegen raten - wer hat's erfunden? Aber wer sollte das verwalten, gestalten, und lebendig halten??? Ich jedenfalls nicht.:augenrollen:
    Im Moment gibt's ja eindeutig drei Treppchensteher, schaun mer mal, wie sich das bis morgen entwickelt...

• Zurück
    Oben Unten