Abstimmung Fotowettbewerb November 2021 "Federn, Fell und (Menschen-)Haare"

Abstimmung Fotowettbewerb November 2021 "Federn, Fell und (Menschen-)Haare"

• 07 Zitrönsche - Ja wo isser denn?

Stimmen: 0 0,0%
  • 09 Tono - Gefiederter Caddie

• 10 Vitalis - Blaumeise mit frisch geföhntem Federkleid

• 14 Kia ora - (Menschen-)Haare

• 15 mein geheimer Garten - Der Tag, als mein Fön explodierte...

• 16 Kapernstrauch - Schade, dass ich euch das Gesicht dazu nicht...

• 21 blümchenpflücker - Gefiederte Freunde

• Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
Und wieder ein Monat rum - die Zeit vergeht so schnell, nur Corona bleibt. :traurig::sauer:Trotzdem schön, wenn Ihr die schönsten Fotos in den Wettbewerb einstellt und man sich dran erfreuen kann.
Also, Ihr kennt die Prozedur: Nur maximal Drei aus Vierudzwanzig! :oops: Es bleibt schwierig... :unsure:
Die goldene Abstimmungsregel ist auch bekannt: Das eigene Foto wird natürlich nicht gewählt! Ansonsten bitte wieder rege
abstimmen! :paar:

• Schnell noch an den Haaren herbeigezogen>>> die haarigen Bilder alle miteinander...

697779

Auf gehts, stimmt einfach ab!

Kia ora

• Es ist vollbracht - @Rosabelverde darf das oberste Treppchen besteigen! (y)Ihre punkerbunte Raupe hat in dieser doch eher grauen Novemberzeit verdient das Rennen gemacht. Herzlichen Glückwunsch. Bin schon gespannt, Rosabel, was Du Dir für den Dezember ausdenkst...
    Ich bin diesmal Rosabels Follower im Wettbewerb und bedanke mich herzlich bei den Wählern , die ihr Häkchen in mein Kästchen gesetzt haben. :paar:
    Und last but not least steht Fini auf dem 3. Treppchen. Meine Gratulation!
    All den anderen Fotografen toller Bilder wünsche ich neues Glück mit einer neuen Dezember-Fotoeinsendung...
    Rosabel, Du bist dran! :)

• Zurück
    Oben Unten