Abstimmung Fotowettbewerb Mai 2021 "Alles aus Holz"

Abstimmung Fotowettbewerb Mail 2021 " Alles aus Holz"

• 06 Lavendula - Physiotherapeutischer Fußmassageroller

Stimmen: 0 0,0%
  • 07 Herr Hübner - Passt!

• 12 heiteck - gut gerüstet

• 14 Baumarktjunge - Essen ist fertig!

• 16 mein geheimer Garten - Stelen auf der Halde Haniel in Bottrop

• 24 Orangina - (Fast) alles holzig - schmückt aber trotzdem.

• 29 jola - Waldgeist

• Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
Und wieder ist ein Monat um und endlich sogar Sommer. Ich hoffe nur, dass der Juni das auch weiß. :p:unsure:
Danke für die vielen unterschiedlichsten Sichtweisen auf Holz - unverarbeitet, verarbeitet, naturbelassen und und und. Tolle Bildbeispiele habt Ihr wieder beigesteuert. Die Absicht dahinter ist wohl jedem Abstimmer klar: Es soll uns allen schwer gemacht werden, drei Stimmen auf neunundzwanzig Fotos zu verteilen... :rolleyes:
Na dann - ran an die Klicktasten!

• Schnell das ganze Holz hier rueberbringe!
    Viel Vergnuegen bei der Wahl!!!

678141

Kia ora

• @Okolyt, jaja. Manchmal passiert das eben ganz schnell bei einem falschen Klick, dass es dann unfertig im Forum landet. Also bitte ein wenig Geduld - ist ja auch schon berichtigt. :whistle::coffee:
    Und danke, Kia! :love:

• So eine schöne Sammlung! :love:

Cassys "Holz vor der Hütt'n" habe ich natürlich gewählt. :paar:

• Vorhang zu und keine Fragen offen...
    Die Abstimmung ist gelaufen, das Siegertreppchen gut besetzt. Ich darf also herzlichst Marmande zu Platz 1, Cassy zu Platz 2, Tono und luise-ac zu Platz 3 gratulieren. Tolles hölzernes Zeug gibt's von Euch zu sehen. :love: Danke allen Abstimmern und nochmals allen Fotoeinsendern. :paar:
    So, @Marmande, hast Du schon über ein Juni-Thema nachgedacht? Wenn Du die Fotoladeseite selbst erstellen möchtest, verlinke bitte die Regeln mit. Oder soll ich?
    Bin jedenfalls schon sehr gespannt...

Von mir ebenfalls ein Grüßle des Glückwunsches - auch wenn's mich bei dem Siegerbild etwas gruselte.
    Dennoch war es auch mein Favorit, tolles Ensemble, herrliche Stimmung und traumhafte Location!

• Zurück
    Oben Unten