Abstimmung Fotowettbewerb Mai 2020 "Frühling"

Abstimmung Fotowettbewerb 2020 "Frühling"

• 01 Lavendula - Blütenrausch im Frühling.

Stimmen: 0 0,0%
  • 03 blümchenpflücker - Ein Kunstwerk der Natur

• 05 feiveline - Wurzeln von Giersch und Ackerwinde müsser raus...

• 09 asta - So früh

• 10 mein geheimer Garten - Frühling 2020

• 15 Baby Hübner - Der letzte Frühling

• 17 scilla - Frühling weht sein blaues Band...

• 26 Feli871 - Frühling, Ostern, 08.04.12

• Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
  • Herzlichen Glückwunsch.
    Ich freue mich gerade total, dass mein Bild so vielen gefallen hat. Ist übrigens auf der Insel Werd, am Auslauf des Bodensees bei Stein am Rhein aufgenommen.

Und dann wundere ich mich, dass meine Favoriten nicht weit vorne lagen. Frühling wird anscheinend von jedem ganz anders wahrgenommen.

• Ich hätte mal wieder mehr als drei Stimmen gebraucht, wenn ich alle hätte wählen dürfen, deren Bilder ich für gelungen gehalten habe. Pepino, vielleicht ging das den meisten so und deine Favouriten sind bei vielen anderen dann nur auf Platz 4 und 5 gelandet.

Ja, die Sicht auf den Frühling (und auf jedes andere Thema auch) ist bestimmt subjektiv. Aber das stört mich nicht. :D

• Boahhh, danke, danke fuer die Glueckwuensche!

Es gibt soooo viele (ALLE) tolle Fruehlingsbilder, dass ich wirklich ueber den Sieg meines Fotos erstaunt bin.
    Den anderen Gewinnern auch von mir herzliche Glueckwuensche!!!

Habe Orangina das neue Thema mitgeteilt.

Kia ora

• Glückwunsch @Kia ora und @Pepino! Die beiden Platz-3-Bilder fand ich auch gut, vor allem das Vögelchen.

Manchmal ist es ein Vorteil, wenn ein Thema so allgemein gehalten ist wie "Frühling", denn dann kommen ganz verschiedene Facetten zum Vorschein, von Schnee bis Strahlesonne, von Pflanzen bis Tieren bis Menschen, von Müßiggang bis Arbeit, Nähe und Ferne, Arrangiertes und Vorgefundenes ... hat Spaß gemacht.

Bin gespannt, was uns als nächstes blüht! :grinsend:

• Zurück
    Oben Unten