Abstimmung Fotowettbewerb Juni 2021 "Kuppeln und Gewölbe"

Abstimmung Fotowettbewerb Juni 2021 "Kuppeln und Gewölbe"

• Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Hallo Moni, der gute Bernd war am Mittwoch zum letzten Mal online, hab ihn ja schon angeklingelt. Ich hoffe nur, dass er nicht irgendwie in den Urlaub abgedüst ist. Das wäre fatal... :oops:

Und Baumarktjunge - sofort zurück in's Glied! Erst mal dürfte Vitalis... ;)

• Hallo Moni, der gute Bernd war am Mittwoch zum letzten Mal online, hab ihn ja schon angeklingelt. Ich hoffe nur, dass er nicht irgendwie in den Urlaub abgedüst ist. Das wäre fatal... :oops:

Und Baumarktjunge - sofort zurück in's Glied! Erst mal dürfte Vitalis... ;)
    Habe ihm auch schon geschrieben, aber da tut sich nix, keine Antwort - mit Urlaub da kannst recht haben, sollen wir noch warten oder soll ich ein Thema bestimmen?

Wir sollten vielleicht noch eine kurze Frist setzen, vielleicht bis morgen um die Zeit? Kannst Dir ja schon für alle Fälle ein Thema überlegen ...
    Was meinen denn die anderen Wettbewerbsfreunde?

• Dankeschön!
    Tut mir leid, dass ich nicht mitgestimmt habe, durch meinen Aufenthalt beim Enkelkind ist mir das irgendwie entgangen..... 🙁

• Ein kluger Mann hat einmal gesagt, "wer zu spät kommt, den bestraft das Leben".

• Das war Gorbi! Und Honi hat's nicht kapiert.

Gut, warten wir bis morgen, 16 Uhr. Marmi, wirst Dich wohl noch etwas gedulden müssen... :sleep:

• @00Moni00, falls der Bernd sich bis dahin nicht gemeldet hat, verrat einfach Dein Thema, okay? Ich glaub, länger halten wir unsere Neugier auch nicht aus... :rolleyes:

Ein kluger Mann hat einmal gesagt, "wer zu spät kommt, den bestraft das Leben".

Aber ein Zuspätgekommener sagte im TV-Interview: "Wer zu spät kommt, den bestraft eben nicht immer das Leben!" Er hatte den ICE verpasst, der entgleist und gegen einen Brückenpfeiler gefahren war.

Tjä. So hat mal wieder alles seine mindestens 2 oder 3 Seiten ... und wir haben noch etwas Geduld bis zum neuen Thema. :giggle:

Wie schön! @Bernd Ka., falls Du das neue Thema selbst erstellen möchtest, verlinke bitte die Wettbewerbsregeln mit. Oder verrat's mir, dann mach ich das.
    Ich - schon gespannt wie ein Flitzebogen... :p

• Zurück
    Oben Unten