Abstimmung Fotowettbewerb Juni 2020 "Küchenutensilien"

Abstimmung Fotowettbewerb Juni 2020 "Küchenutensilien"

• 12 Feli78 - Apfelschälmaschine

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Die liebe Kia hat ja drüben im Fotoupload-Fred einen schönen Kommentar zum Wettbewerbsende geschrieben und die tolle Collage erstellt. Danke dafür Kia. (y)
Bleibt mir nur noch, alle zur Abstimmung einzuladen und fleißig zu klicken und zwar dreimal - wie eben aller guten Dinge Drei sind. Ich weiß jetzt schon, dass dieses Unterfangen trotz relativ begrenzter Auswahl mindestens genauso schwer wird, als wenn über 20+ Fotos abgestimmt werden sollte... :oops:

• Danke Orangina,!

Auch hier noch die gesammelten Kuechenutensilien .....

651265

Auf geht's dann ...

Kia ora

Terminerinnerung: Morgen ist Deadline - nicht, dass dann wieder 'Oooops, schon vorbei' gesagt wird. Wer möchte noch abstimmen? :unsure:

• Oh, 's ist ja fast wie bei Napoleon - muss mich selbst auf das obere Treppchen stellen. Da geb ich doch unumwunden zu, dass ich mich sehr freue und mich herzlich bedanke. :love::paar:
    Mit mir stehen aber auch noch @luise-ac auf Platz 2 und @Supernovae auf dem 3.Platz oben. Ich gratuliere Euch beiden.
    Werd also gleich das nächste Monatsthema bekannt geben...

• Ich muss mich Maria leider anschließen. Hab's leider auch völlig verpennt.
    @Supernovae, du hättest auch von mir eine Stimme sicher gehabt! Dein Beitrag war echt kreativ! (y)

Ich hatte es leider auch verpennt.

De Gewinnern nachträglich meinen Glückwunsch.

Das neue Thema hört sich vielversprechend an.