Abstimmung Fotowettbewerb Juli 2025 „Pars pro Toto“

Abstimmung Fotowettbewerb Juli 2025 „Pars pro Toto“

• Fjäril - Waschmaschine

Stimmen: 0 0,0%
  • Zitrönsche - Abgerissener Flaschendeckel

• Lavendula - Zierkürbisse im Schnee versunken

• Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .

Linserich

Schoggifreak
Teammitglied
Da @Knuffel momentan schwer beschäftigt am Wacken ist, hat sie mich gebeten, für sie die Abstimmung vom Juli-Wettbewerb bereit zu machen, was hiermit getan wurde.

Es sind wie immer viele wunderschöne Fotos zusammen gekommen.

Wie jedes Mal: 3 Stimmen, für sich und sein eigenes Bild darf man nicht stimmen. Es darf jede und jeder abstimmen, auch wenn kein eigenes Foto eingestellt wurde.

Bestimmt wird @Kia ora noch die Bilderzusammenstellung machen. 😊

• Ja klar, mache ich noch die Abstimmung, war bei mir noch gar nicht soweit.....

Ausschnitte eines Ganzen sind oft gar nicht so gut darzustellen!
    AAAABER hier sind sie alle ganz hervorragend!!

Glueckauf denn...

2025 Juli Pars pro Toto - Ausschnitt eines Ganzen - Copy.webp

Kia ora

• Da @Knuffel momentan schwer beschäftigt am Wacken ist, hat sie mich gebeten, für sie die Abstimmung vom Juli-Wettbewerb bereit zu machen, was hiermit getan wurde.

Es sind wie immer viele wunderschöne Fotos zusammen gekommen.

Wie jedes Mal: 3 Stimmen, für sich und sein eigenes Bild darf man nicht stimmen. Es darf jede und jeder abstimmen, auch wenn kein eigenes Foto eingestellt wurde.

Bestimmt wird @Kia ora noch die Bilderzusammenstellung machen. 😊
    Vielen Dank dir :paar:

Erst einmal bin ich überrascht, wie kreativ das Thema von ALLEN Teilnehmern umgesetzt worden ist. Da habt ihr euch ja wirklich viele Gedanken gemacht und extra zum Fotoapparat gegriffen. Solche Bilder finden sich ja eher nicht im Archiv. 😍
    Trotzdem musste ich mich für nur Drei entscheiden, was ich hiermit getan habe. Mir haben aber alle gefallen!

• Erst einmal bin ich überrascht, wie kreativ das Thema von ALLEN Teilnehmern umgesetzt worden ist. Da habt ihr euch ja wirklich viele Gedanken gemacht und extra zum Fotoapparat gegriffen. Solche Bilder finden sich ja eher nicht im Archiv. 😍
    Doch, damit die Doro @Jazz Brazil , meine Tuba schön malen kann, habe ich jedes Detail fotografiert. Konnte ja schlecht die Tuba hinschicken.😁

Die Abstimmung ist geschlossen.
    Vielen Dank an alle, die sich am Wettbewerb und an der Abstimmung beteiligt haben.

Die Gewinner sind: 🥁
    🥇 Platz 1 geht mit 13 Stimmen an @bobbycharly und die Spitze der Ruhmeskrone
    🥈 Platz 2 geht mit 10 Stimmen an @Lycell und den 20€-Schein
    🥉 Platz 3 mit jeweils 7 Stimmen teilen sich @Tubi mit ihrer Tuba und @Rosabelverde mit der PET-Flasche

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner 👏🏻🎉🎊

@bobbycharly du darfst nun das Thema für August aussuchen.

• Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. Leider gibt es kein Siegerpodium. Wäre auch etwas eng auf dem Bronze-Treppchen mit der Tuba! 😉

Zuletzt bearbeitet:
    Oh, es freut mich sehr, daß euch mein Bild so gefallen hat, daß ich damit auf dem ersten Platz gelandet bin.

Vielen Dank für euere Stimmen und für eure Glückwünsche, die ich auch an meine Mitgewinner weitergeben möchte.
    Auch ihr hättet den ersten Platz verdient.

Als neues Thema wünsche ich mir: "Immer wieder rundherum."
    Damit meine ich kreis- oder kugelförmiges, das in der Natur vorkommt.
    Z.B. wenn die ersten Regentropfen in einen Teich fallen, ist das Wasser übersät mit vielen Kreisen.
    Schaut euch mal um, im Garten oder beim Spaziergang. Ihr entdeckt sicher mehr als ihr denkt.

Ich bitte Knuffel den neuen Wettbewerb zu eröffnen.

Dankeschön

• Zurück
    Oben Unten