Abstimmung fotowettbewerb Juli 2021 "Sonnenblumen"

Abstimmung Fotowettbewerb Juli 2021 "Sonnenblumen"

• Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
  • Mist ich hab wieder alles verschlafen, ist wirklich schon der 5.??????? wooooaaaaaaaa …..

DAnke danke danke danke danke ich freu mich sehr!!!!!

Mein Thema ist Da bin ich Zuhause, irgendein Bild aus eurer Heimat, was euer Daheim ausmacht, für was eure Gegend berühmt ist .. Brandenburger Tor für Berlin, z.b. oder Münchner Hofbräuhaus, oder den Kölner Dom … oder den Karneval sowas z.b.
    Lasst mich ein bisschen Deutschland kennenlernen :) *freu*

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. War ja diesmal richtig schwer mit dem Auswählen. Eine Sonnenblume schöner als die andere.

• Ui Fini, das ging ja fix. Schönes Thema für August. (y) Die Lade-Seite kommt sofort...

edit: Momentchen Geduld noch. Warte erst auf Finis Antwort, an wen sich ihr Thema genau richtet...:unsure:

Zuletzt bearbeitet:
  • @Fini, mir ist grad aufgefallen: Sicher dürfen nicht nur Bilder aus Deutschland teilnehmen, oder? Wir wollen doch bestimmt auch weitere " Zuhauses" , z.B. Österreich, Schweiz und noch ganz anderswo kennenlernen...

Herzlichen Glueckwunsch an die drei Gewinner!!!!!!!
    a010.gif
    a010.gif
    a010.gif

Kia ora

• ja klar, wenn jemand in Österreich oder in der Schweiz zu Hause ist, dann eben von dort, nur Österreich kenn ich halt schon :) deshalb hab ich das so geschrieben

• Herzliche Glückwünsche den Gewinnern und natürlich besonders Fini, verdienter 1. Platz! Das Bild war m.E. kaum zu schlagen....

So, dann lernen wir jetzt Euer aller Zuhause kennen... Das ist auch ein schönes Thema! Denn mal los.....

Dann brauche ich diesmal ja nicht mitzumachen, schoen "stressfrei" fuer mich!
    Natuerlich gibt's hinterher die Collage!
    Freue mich schon darauf, euer zu Hause kennen zu lernen!!!

Kia ora

Dann brauche ich diesmal ja nicht mitzumachen, schoen "stressfrei" fuer mich!
    Natuerlich gibt's hinterher die Collage!
    Freue mich schon darauf, euer zu Hause kennen zu lernen!!!

Kia ora

Wieso meinst du, dass du da nicht mitmachen solltest? Fini hat doch nicht gefragt, dass wir ihr alle unseren Geburtsort zeigen sollen. (Obwohl ich auch noch überlege, ob es ein Bild meines Zuhause (also Münster) oder meiner Heimat (Schwelm, wo meine Wurzeln liegen) werden wird.

Fini hat doch nicht gefragt, dass wir ihr alle unseren Geburtsort zeigen sollen.
    Genau, und heißt es nicht so schön 'home is where the heart is'..? ;-)
    Die Wahlheimat ist genauso oder in manchen Fällen noch mehr "zu Hause" als der Ort an dem man geboren ist, @Kia ora. Also, keine Ausreden vorschützen und mitmachen! ;-)

Dann brauche ich diesmal ja nicht mitzumachen
    Liebe @Kia ora, wir möchten aber auch unbedingt mehr von Deiner Heimat NZ sehen. Lasst uns doch einfach die Vielfalt unterschiedlichster Gegenden dieser Welt anhand vieler Fotos von überall her genießen. Schließlich ist ja noch Ferienzeit, wird eben die nächsten Wochen bildlich gereist. Auch virtuelles Reisen bildet. Und Kneifen gilt nicht!!!

• Zurück
    Oben Unten