Abstimmung fotowettbewerb Juli 2021 "Sonnenblumen"

Abstimmung Fotowettbewerb Juli 2021 "Sonnenblumen"

• Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Wenn ich ehrlich bin, stellt mich das neue Thema vor (viel zu) viele Entscheidungen.
Ich hab so viele Plätze - auch ein wenig weiter entfernt - wo ich zu Hause bin.

Schwierige Wahl.....

• Wenn ich ehrlich bin, stellt mich das neue Thema vor (viel zu) viele Entscheidungen.
    Ich hab so viele Plätze - auch ein wenig weiter entfernt - wo ich zu Hause bin.

Schwierige Wahl.....
    Wenn's nicht mehr als 6 sind, kannst ja würfeln :)
    Ja, hab auch viele schöne Zuhause-Plätze, Entscheidung fällt schwer.

• Mein Thema ist Da bin ich Zuhause, irgendein Bild aus eurer Heimat, was euer Daheim ausmacht, für was eure Gegend berühmt ist .. Brandenburger Tor für Berlin, z.b. oder Münchner Hofbräuhaus, oder den Kölner Dom … oder den Karneval sowas z.b.
    Lasst mich ein bisschen Deutschland kennenlernen :) *freu*
    ... sowas gibt es in unserem Dorf nicht ...

• Bilder hab ich genug von unserem Dorf, daran würde es nicht scheitern. Aber es gibt hier nix, was den Vorgaben von Fini nahe kommt.

Aber die Vorgabe ist doch nur "da bin ich zu Hause"..? Oder verstehe ich das Thema falsch..?
    Die Sehenswürdigkeiten etc. waren ja nur Wünsche/Hoffnungen von ihr, keine zwingende Vorgabe?
    "Was daheim ausmacht" kann ja alles mögliche sein - der Dorfplatz, eine schöne Bank unter einer Linde oder irgendetwas anderes?

Gut, dass wir darüber sprechen, nicht dass ich am Ende auch was falsches einstelle. :unsure:

Jetzt hab ich doch glatt die Abstimmung verschlafen , sowas
    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern , besonders Fini ! Wunderbares originelles neues Thema :)

Bilder hab ich genug von unserem Dorf, daran würde es nicht scheitern. Aber es gibt hier nix, was den Vorgaben von Fini nahe kommt.
    Ich glaub ja echt nicht, dass Fini was gegen eine kreative Umsetzung ihres Themas hat, liebe Gisela. Schließlich kann ja niemand davon ausgehen, dass hier alle Wettbewerber in einer Großstadt mit vielen Sehenswürdigkeiten zuhause sind.
    Auch auf dem Land gibt es sicher superidyllische Plätzchen oder hübsche Wege (übers Land), so dass man einfach nur eine Impression von Deiner Gegend bekommt. Zum Beispiel bei Sonnenuntergang? Oder Regen-, Nebelwetter? Wie sieht's denn aus in Mittelfranken/Hessen? Habt Ihr beispielsweise hübsche Fachwerkhäuser in der näheren Umgebung? Du könntest Dir auch Anregungen von Google-Bildern holen. Wenn man optisch schon mal gucken kann, kommen die eigenen Ideen oft ganz von allein. :)
    Gut, dass wir darüber sprechen, nicht dass ich am Ende auch was falsches einstelle. :unsure:
    Taxus, Du verstehst das Thema ganz richtig, würd ich sagen...
    Also, ich freu mich eigentlich auf die Bilder, die hoffentlich wieder sehr zahlreich eigestellt werden. Noch hab ich selber zwar auch keine Vorstellung, aber kommt Zeit, kommt Rat - bzw. Idee...

• Glückwunsch Fini.
    Schönes neues Thema hast du ausgesucht.

..... dann nimm den Misthaufen mit dem Gockel drauf.
    Macht doch nicht so ein Problem daraus.

Ein schönes altes Haus, ein verwilderter Garten, ein alter Dorffriedhof mit Kapelle......,
    das Wirtshaus.
    Da findet bestimmt jeder was.

• Also wer mich hier kennt der weiß mittlerweile dass ich stur mit erhobenem Zeigefinger auf von mir bestimmte kleinkarrierte Vorgaben poche :giggle:

Leute ich will dass alle mitmachen .... egal was fotografiert wird, es soll halt in der Heimat sein, entweder Heimat wo ihr mal zu Hause wart oder jetzt seid

wenn ihr das nicht mögt dann nehm ich das Thema Socken

Glückwunsch an alle Sonnenblumen :) !

Ich freu mich ebenfalls auf das neue Thema, bei den Sonnenblumen musste ich leider passen, hihi.
    Wird sicher sehr interessant mit Platz für ausreichend Spielraum.

Enthusiastisches Grüßle!

• Zurück
    Oben Unten