Abstimmung Fotowettbewerb Januar 2023 "Feuerwerk"

Abstimmung Fotowettbewerb Januar 2023 "Feuerwerk"


  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .

Knuffel

Foren-Urgestein
Registriert
05. Apr. 2017
Beiträge
2.769
Ort
Baden
Hallo zusammen,

und schon ist 2023 wieder einen Monat alt und vor uns liegt die erste Abstimmung 2023.
Das Thema Feuerwerk hat sich als nicht so ganz einfach erwiesen, aber es sind tolle Bilder zusammen gekommen und so haben wir wieder die Qual der Wal.
Wie immer hat jeder 3 Stimmen und für das eigene Foto darf nicht gestimmt werden.
 
  • Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.192
    Hier nun auch noch das gesammelte Feuerwerk....
    Lasst es ordentlich krachen!


    _____________H&G Januar 2023 Feuerwerk - Copy.jpg
     
  • Knuffel

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Apr. 2017
    Beiträge
    2.769
    Ort
    Baden
    So, die Abstimmung ist geschlossen und die Sieger stehen fest.
    Auch wenn es mit 18 Einsendungen für den Januar etwas weniger Bilder waren als sonst die Monate, finde ich es toll, dass der Wettbewerb interessant war, denn 29 Mitglieder haben abgestimmt. 😃

    🥉 Platz 3 mit 9 Stimmen geht an @Hibiskusfreak mit dem rosa Peng
    🥈 Platz 2 mit 12 Stimmen geht an @Joaquina mit dem Genken an "Acki"
    🥇 Platz 1 mit 16 Stimmen geht an @Rosabelverde und dem, wovor sich die Geister fürchten

    🎉 Herzlichen Glückwunsch den 3 Gewinnern.👏🏻 🎊

    @Rosabelverde : Du darfst nun das Thema für Februar aussuchen.
    Gerne kannst du es bei @Supernovae , @luise-ac oder mir anmelden und wir erstellen den neuen Fred. Oder du machst das selber. Wie du magst. 😉
     
  • bobbycharly

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Juli 2010
    Beiträge
    3.599
    Ort
    Am Riesrand (DON),Bayern
    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern dieses Wettbewerbs.

    Obwohl mein Thema diesesmal bei manchen von euch nicht so gut angekommen ist, freue ich mich sehr daß doch einige sehr schöne Feuerwerksaufnahmen hier gezeigt wurden und besonders freue ich mich darüber, wie kreativ einige dieses Thema mit Feuerwerks ähnlichen Szenen umgesetzt haben.
    Ich danke euch allen für die schönen Beiträge.
     
  • Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.171
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Entschuldigung, Leute, dass ich diesmal so langsam bin mit dem neuen Thema. Erstmal danke für die vielen Stimmen für mein Bild! :love:

    Und dann bin ich so explosiv erkältet, dass ich gestern und heute vollschlapp zweimal vor dem Bildschirm eingeschlafen bin ... :eek:

    Zum neuen Thema: ich dachte mir, wir könnten es ja mal mit Löchern versuchen?

    Titel: Loch und Löcher

    Ob menschen- oder tiergemachte Bohr- oder Wohnlöcher ist nicht von Bedeutung, ob rund, eckig oder fransig auch nicht. Hier passt alles von Küchensieb über Mauseloch bis Eisenbahntunnel.

    "Loch an sich" kommt nicht vor. Ein Loch wird erst durch den Rand schön, oder durch den Inhalt. Auf geht's, Löcher suchen! :giggle::lachend:
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb Januar 2022 "Vorfreude auf den Frühling - in nur 2 Farben" Archiv 28
    Orangina Abstimmung Fotowettbewerb Januar '21 "Stadtansichten" Archiv 29
    Orangina Abstimmung Fotowettbewerb Januar 2020 "Faszination der morbiden Tristesse" Archiv 22
    Supernovae Abstimmung Fotowettbewerb Januar´19 "Von Autoreifen bis Zwetschgenknödel" Archiv 135
    S Abstimmung, Fotowettbewerb Januar 2011 - ENDRUNDE - "Schneeschmelze" Archiv 1
    S Abstimmung, Fotowettbewerb Januar 2011 - Vorrunde "Schneeschmelze" Archiv 1
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb November 2023 "Pfützen und andere kleine Wasserflächen" Wettbewerbe & Termine 23
    Supernovae Abstimmung Fotowettbewerb 10/23 Architektur Wettbewerbe & Termine 18
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb September 2023 "Der Herbst schleicht sich an" Wettbewerbe & Termine 19
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb August 2023 "Wetterkapriolen" Archiv 19
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb August 2023 "Wetterkapriolen" Archiv 7
    Supernovae Abstimmung Fotowettbewerb Juli 2023 "Das Kornfeld" Archiv 24
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb Juni 2023 "Lebendige Natur" Archiv 16
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb Mai 2023 "Wildkräuter ins Rampenlicht gerückt" Archiv 37
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb April 2023 "Optische Täuschung" Archiv 14
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb März 2023 "Der Frühling ist die schönste Zeit" Archiv 26
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb Februar 2023 "Löcher" Archiv 36
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb Dezember 2022 "Gliedmaßen" Archiv 18
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb November 2022 "Kreuze" Archiv 47
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb September 2022 "Elemente" Archiv 30
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb August " Alt, aber immer noch toll" Archiv 13
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb Juli 2022 "schwarzer Hintergrund" Archiv 32
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb Juni 2022 "Trugbilder der Natur" Archiv 17
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb Mai 2022 "Auf und um den/die See" Archiv 15
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb April "Dinge auf dem Tisch" Archiv 12

    Similar threads

    Oben Unten