Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Abstimmung Fotowettbewerb April 2025 "Hindurch fotografiert"
Ihr Lieben, @Knuffel hat leider technische Probleme ins Forum zu gelangen wegen Oops! - Neuanmeldung hilft bei ihr leider nicht. :-(
Sie hat mich deswegen darum gebeten an dieser Stelle auszurichten, dass sie sich um die Auswertung der Abstimmung und die Bekanntgabe des/der Sieger kümmern wird sobald sie wieder reinkommt.
Dankeschön- wenn ich es richtig verstehe . Ich bin selbst bis jetzt nicht ins Forum gekommen und zudem unterwegs…. Hab gerade zufällig reingeschaut.
Ich soll also ein neues Thema bekanntgeben? Hat das Zeit bis morgen?? Wie gesagt, bin unterwegs und nur am Handy online….
Könnte mir bitte jemand einen Link zu den Themen der letzten Jahre einstellen? Ich hab diese Liste schon mal gesehen, aber jetzt am Handy finde ich sie nicht.
Danke
Könnte mir bitte jemand einen Link zu den Themen der letzten Jahre einstellen? Ich hab diese Liste schon mal gesehen, aber jetzt am Handy finde ich sie nicht.
Danke
@Linserich war ja schon so nett, die Platzierungen offiziell zu verkünden.
Ich finde es einfach schöner, wenn da nicht einfach nur jeder selber guckt, sondern es auch eine offizielle Siegerehrung gibt
Da darfst du dir ruhig mit Zeit lassen mit dem neuen Thema.
Du kannst es selber erstellen oder mir Bescheid geben und ich stelle es dann ein. Wie es dir lieber ist.
@Linserich war ja schon so nett, die Platzierungen offiziell zu verkünden.
Ich finde es einfach schöner, wenn da nicht einfach nur jeder selber guckt, sondern .....
Du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen!
Klar,kann jeder gucken und kommentieren.
Ich wollte euch einfach nur mitteilen, dass ich eich nicht vergessen habe
Das hat @Taxus Baccata ja auch sehr lieb gemacht