Absch(l)iesser Niwi...

Jawoll, meine DamunHerren! Wie sagt's Herr Löw immer so schön?

Högschte Dischziblin!

Tono... kriegt sich bald nicht mehr ein über diesen Thread <grins>

• Högschte Dischziblin!

158.gif

Genau, lasst uns mal wieder auf die "urdeutschen Tugenden" besinnen.
    d015.gif

..ganz ehrlich................?

ich finde es reicht so langsam, das Thema ist zu hoch angesetzt - auch schon überstrapaziert!!

Niwashi hat sich entschuldigt, alles zurück genommen und nu muß auch gut sein..

sorry, aber ich seh's so!

Gruß
    Mo:cool:

• ..ganz ehrlich................?

ich finde es reicht so langsam, das Thema ist zu hoch angesetzt - auch schon überstrapaziert!!

Niwashi hat sich entschuldigt, alles zurück genommen und nu muß auch gut sein..

sorry, aber ich seh's so!

Gruß
    Mo:cool:

Nicht nur Du lieben Mo

LG

Dieter

• Ich weiß, ich weiß es soll schluss sein, aber ich möchte jetzt einfach noch sagen: wenn ich jetzt so nachlese, war es von uns, nein, von mir, auch einfach blöd so zu schreiben. Da ist jemand den ich nicht kenne, nicht weiß wie alt, nicht sehe was er für ein Gesicht macht bei seiner Frage in Bezug auf Arbeitszeug. Und ich schreibe so einen Quatsch. Und ich finde nicht nur ich. Wenn Niwashi dann sagt nun reicht es, finde ich er hat gut reagiert. Oder ging es wirklich nur um das Abweichen vom Thema, das ich in meiner Dummheit gar nicht so gut erkennen konnte. Grüße von Monika

• Hallo,

jeder hat nur schon seine Meinung dazu geäußert, nun will ich es auch noch tun.

Wenn wir MODs bei jeder Entscheidung, die wir täglich bezüglich des Forums zu treffen haben, erst immer eine Umfrage starten würden, dann hätten wir hier das totale Chaos.

Ich denke, niwashi wollte weder jemanden vor den Kopf stoßen, noch maßregeln...gut er hätte den thread auch einfach teilen können, anstatt zu schließen, aber er hat sich entschuldigt und den Fehler eingestanden.
    Wir machen eben auch Fehler, sind halt nur Menschen, die mal mehr, mal weniger Humor und Feingefühl an den Tag legen.

Ich wollte eben auch grad den post von Bo löschen, bis ich gemerkt habe, dass es nur bolbi war, der mal wieder seinen spassigen Tag hat...

Im Small-Talk finde ich Abschweifungen durchaus normal, was bleibt uns denn in dieser Jahreszeit auch anderes zu tun, als uns über Gott und die Welt zu unterhalten. So gesehen hat das Schließen der Themen nur wieder für neuen Gesprächsstoff gesorgt!
    So isse, unsere Kathi, wenns mal langweilig wird, kommt sie mit neuem Futter.....

Liebe Grüße
    Petra, die gern in Fettnäpfe tritt

jo ...kann mich meinen vorgängern nur anschließen.

niwi bleib wie du bist, keiner is perfekt.

liebe grüße von geli.....die den berufskleidungs-thread sowieso irgendwie vera....fand
    ................................."hilfe ich tag nur designer-klamotten" wo bekomm ich n overall??
    .................................nee nee:mad:

Das ist bei Jugendlichen halt so, ich tät dem ja 'ne Schuluniform verpassen.
    Außerdem wird ihm sein Chef irgendwelche Tüdeleien schon austreiben, ich
    wünsch' ihm einen alten 80-jährigen Seniormeister, der ihn hart rannimmt:D.

• k040.gif
    ...was ist denn hiiiier los???
    g030.gif

1. wollte ich niwi nie von der leiter schubsen.
    m050.gif

2. habe ich keine *umfrage* gestartet "wer liebt niwi und wer nicht?"
    o015.gif

3. finde ich es aber sehr amüsant, das ganze geschleime hier zu lesen.
    a025.gif

4. ist niwi sehr wohl der deutschen sprache mächtig und kann (hat er
    g025.gif
    ) sich persönlich
    zu meinem beitrag äußern.
    a035.gif

5. bin ich hier in einem *gartenforum* und nicht zurückversetzt in die 50er jahre,
    in denen in der schule die ohren langgezogen- und die *freiheiten* ermahnt und zensiert wurden.
    s055.gif

6. kennen niwi und ich uns lang genug. *er* weiß, dass *freunde* auch mit kritik umzugehen wissen...
    a095.gif

7. solltet ihr euch langsam wieder beruhigen...*NIWI LEBT*
    k080.gif

liebe grüße von kathi
    g040.gif

• er lebt, der niwi! ... und nun Schluß ... wird ja richtig peinlich hier!

niwashi, der sich nun überlegt diesen thread zu schließen ... *grins*

Hallo Kathy, das Geschleime" habe ich absolut nicht nötig, ist nur meine Meinung, und da bist du doch auch der Ansicht, die eigene Meinung muß man sagen können. Liebe Grüße von Monika.

jawoll *schulterklopfundhändeschüttelbussilinksundbussirechts*

niwashi, der Euch zur Ruhe und Besonnenhait auffordert ...

... und Schluß damit nu!

Hallo Kathy, das Geschleime" habe ich absolut nicht nötig, ist nur meine Meinung, und da bist du doch auch der Ansicht, die eigene Meinung muß man sagen können. Liebe Grüße von Monika.

hallo monika,

fühle dich bitte nicht persönlich angesprochen....

das *geschleime* ist ein gängiger ausdruck und war meinerseits allgemein gehalten...

und du hast recht, hier kann *jeder* seine meinung äußern...
    so wie ich es auch gemacht habe.

liebe grüße von kathi
    n025.gif

• Zurück
    Oben Unten