Mir wurde auch kein Abo angeboten und Werbung hatte ich nach der Registrierung auch nie.Ich fühle mich jetzt übergangen, mir wurde das ABO nie Angeboten, hab erst hier davon erfahren.
Grenzt ihr mich aus? Oder ist mein Werbeblocker schuld?
Ich sah noch nie Werbung auf einer Hausgarten Seite.
Ich will eine Antwort von @Marcel lesen!Bezahlen nur, wenn Du den Contentpass nutzen willst. Ansonsten nicht bezahlen.
Entschuldige, dass ich was dazu gesagt hab.Ich will eine Antwort von @Marcel lesen!
Und er ist uns langjährigen Mitgliedern das schuldig!
Als registrierte Mitglieder nutzt ihr das Forum seit über einem Jahrzehnt völlig frei von Anzeigen und das ändert sich dadurch nicht![]()
ich hab keine persönlichen Befindlichkeiten dazu.Könnt ihr mal eure persönlichen Befindlichkeiten lassen?
Sorry, wenn Du Dich angegriffen gefühlt hast. Das war wirklich nicht meine AbsichtEntschuldige, dass ich was dazu gesagt hab.
Als registrierte Mitglieder nutzt ihr das Forum seit über einem Jahrzehnt völlig frei von Anzeigen und das ändert sich dadurch nicht![]()
ich hab keine persönlichen Befindlichkeiten dazu.
Beim anderen bleibt es - wie Marcel schon sagte - genau gleich wie bisher. Ich bezahle weiterhin nix und nutze das Forum weiterhin so und zwar völlig werbefrei.
Du kannst mich mal gerne haben mit Deinen unqualifizierten Beiträgen, die nur Deine "Fans" ernst nehmenMee nee nee, was so ne Einzfuffzich für Unmut sorgt!
Ja, das denke ich auch und wäre mir sehr lieb gewesen.Ich denke übrigens nach wie vor, mit einer kleinen Ankündigung im Forum hätte man diese Art von Reaktionen gut verhindern können.