Abgestelltes Auto

Das ist doch alles im §30 StVO (Umweltschutz und Sonntagsfahrverbot) und nicht zuletzt im §1 StVO (Grundregeln) festgelegt, Tina.

• bei manchen frage ich mich, ob die überhaupt einen führerschein gemacht haben.
    ich habe z.bsp. mal einen gefragt, warum er sich genau vor unsere einfahrt stellt. (schließlich ist der bodstein abgesetzt, ein oder zwei pkw stehen fast immer in der einfahrt und einen unbewohnten eindruck macht unser grundstück auch nicht.)
    da hat er gemeint, ich müsse ein schild an den zaun machen, wo drauf steht, daß man dort nicht parken soll/darf/möchte-weiß nicht mehr genau, wie er sich ausgedrückt hat.

So lange jeder sein eigenes Vorwärtskommen in den Vordergrund stellt und nicht begreift oder begreifen will, dass der Straßenverkehr eine soziale Veranstaltung ist, so lange wird sich auch nicht viel ändern.

• bei manchen frage ich mich, ob die überhaupt einen führerschein gemacht haben.
    ich habe z.bsp. mal einen gefragt, warum er sich genau vor unsere einfahrt stellt. (schließlich ist der bodstein abgesetzt, ein oder zwei pkw stehen fast immer in der einfahrt und einen unbewohnten eindruck macht unser grundstück auch nicht.)
    da hat er gemeint, ich müsse ein schild an den zaun machen, wo drauf steht, daß man dort nicht parken soll/darf/möchte-weiß nicht mehr genau, wie er sich ausgedrückt hat.
    teufels großmutter hätte auch keine bessere ausrede gehabt:d lg. aloevera

• ich habe z.bsp. mal einen gefragt, warum er sich genau vor unsere einfahrt stellt. (schließlich ist der bodstein abgesetzt...

Setzt dich in dein Auto, fahr aus der Einfahrt, und wenn´s nimmer weitergeht,
    drück so lang auf die Hupe, bis sie abhauen.
    Danach fährst Du einfach wieder rein.:grins:

• die idee ist mehr als genial.
    hauptsache, die dorftroddel schnallen das auch.
    mir ist es mal passiert, da habe ich den kofferraum beladen, weil ich zum wertstoffplatz fahren wollte. dann das handtäschchen auf dem beifahrersitz platziert und auf dem fahrersitz platz genommen. langsam aus der einfahrt gerollt, währen so ein knaller visavis die ganze sache aus seinem pkw beobachtet hat. ich dachte auch, wenn ich dann auf die straße fahre, dann gibt er staub und macht platz-scheißchen, der glotzte immer noch. als hätt er noch kein auto gesehen. ich mußte tatsächlich nochmal aussteigen und bei ihm an die scheibe klopfen. er hat sie geöffnet, ich hab nett gefragt, ob er mich bitte mal aus meiner einfahrt lassen würde. nachdem er dämlich geschaut hatte, ist er ein paar meter vorgefahren. ich war nach ca.10min. wieder zurück und er stand wieder vor meiner tür. er sah mich kommen und machte keine anstalten die einfahrt zu räumen. ich mußte wieder an die scheibe klopfen, aber diesmal brauchte ich nichts zu sagen. er plautzte mich nur an, ob sich meine ausfahrt denn gelohnt hätte. wegen einer fahrt von 10min hätt ich ihn nun wirklich nicht vertreiben müssen. ich hätt doch warten können, bis er weg ist.

• Klar Tina, brauchst nur ein passendes Stöckchen oder was ähnliches
    für das Ventil.

Lass das lieber sein, wenn dadurch was passiert bist Du dran, aber richtig!:d
    Lustig war´s aber, als wir mal einen zugeparkt hatten, der auf unserem Grundstück parkte.
    Der hat dann geklingelt wie bekloppt, aber keiner hat aufgemacht.:p
    Irgendwann hat er dann telefoniert, und nach ner halben Stunde hab ich dann klammheimlich mein Auto etwas zurück rollen lassen, bevor die Trachtengruppe kam...

Musst aber dann aufpassen Tina, nicht dass du dann ein paar
    Dellen im Auto hast. Manche fahren ja nach Gehör.
    :D

Stefan dass war ja auch eher im Spass gemeint. Man kann ihm ja
    auch ne Banane in den Auspuff stecken.
    ..................< Achtung auch Spaß >....................

Bananen reichen bei den heutigen Ofenrohren nicht mehr, da braucht´s schon PU-Schaum...:grins:

Bananen reichen bei den heutigen Ofenrohren nicht mehr, da braucht´s schon PU-Schaum...:grins:
    Geht auch 'ne gebrauchte Windel? (falls im Verwandten- oder Freundeskreis eine übrig ist) :grins: Muß natürlich RICHTIGRUM reingestopft werden, selber Einmal-Handschuhe anziehen wäre von Vorteil. :grins::grins::grins:
    Nase zuhaltenden Gruß
    Marianne

:grins::grins::grins:

bezüglich des "Richtigrum" kann ich nur Vermutungen anstellen. Kommt mit auf die Intention an, hehe.