Ab wann bekommt man Blumensamen im Baumarkt?

J

jojo

Guest
Hallo!

Ab wann sind in einem Baumarkt Blumensamen wie zb die schwarze susanne erhältlich??

Danke!

• Hallo jojo,

ich würd an deiner Stelle einfach im Baumarkt mal nachfragen.
    Die sagen einem das.

LG, Stephanie, die darauf wartet, dass es endlich wieder Venusfliegenfallen gibt

Hallo!

Ab wann sind in einem Baumarkt Blumensamen wie zb die schwarze susanne erhältlich??

Danke!

Warum Baumarkt? Warum nicht Gartencenter oder Fachbetriebe?
    Zur Frage wann: wenn Zeit für die Aussaat ist! Also ...

niwashi, der aufruft, den Einzelhandel zu unterstützen ...

• Bei uns im Hagebau gibts die ganzjährig. Schau mal im Hagebau nach, wenn dieser ein Gartencenter hat. Ansonsten auf Trödelmärkten und / oder Wochenmärkten.

• Samen haben alle eine gewisse Haltbarkeit. Ich kaufe immer beim Samen-Edler,
    daß ist ein Spezialbetrieb für Sämereien, der mir alles besorgen kann was ich will.
    Früher kaufte ich auch noch hier, aber die Zeiten sind lääängst vorbei, da Inhalation eingestellt.:D

Gruß

Samen haben alle eine gewisse Haltbarkeit. Ich kaufe immer beim Samen-Edler,
    daß ist ein Spezialbetrieb für Sämereien, der mir alles besorgen kann was ich will.
    Früher kaufte ich auch noch hier, aber die Zeiten sind lääängst vorbei, da Inhalation eingestellt.:D

Gruß

Woiferl!

niwashi, der die Adresse braucht ... *pfeif*

• traurig0046.gif

BOOLLLBBIIIIIIII
    boese0020.gif

Achtung...

Neues Chatthema am Freitag:

Wir rauchen alle Can......

Es gibt hier ja anscheinend Könner, die uns einiges
    beibringen können....
    9.gif

Ich finde die Pflanzen wunderschön, auf alle Fälle hübscher als der Riesenbärenklau. Die Pflanzen dienen ausserdem nur medizinischen Zwecken.
    036.gif

• Ich finde die Pflanzen wunderschön, auf alle Fälle hübscher als der Riesenbärenklau. Die Pflanzen dienen ausserdem nur medizinischen Zwecken.
    036.gif
    ...der Riesenbärenklau schon auch ... alles eine Frage des Standpunktes

niwashi, der schon mal Wasserpfeifen, Matrazen und was man sonst noch so alles braucht für Freitag besorgt ...

• Ich habe die Links zum Cannabis-Shop vorsorglich entfernt.

Grüße,
    Marcel

• Zurück
    Oben Unten