A380?

ist das einer?
Danke

lg nico

Anhänge

• 56.JPG
    56.JPG
    501 KB · Aufrufe: 69
  • wow das Flugdingens ist toll, aber ich staun auch über die unterschiedl. Interessen hier im Forum.....
    mit den Händen im Beet und den Po gen Himmel und der Kopp merkt sich Nummern von Flugzeugen... ist die was besonderes?
    LG Ise

• A380 hat vier Triebwerke kann leicht möglich sein, kann aber auch eine Boing 747 oder ein Airbus A340 sein ...

von der Flügelform her ist es aber fast sicher ein A380

gel da staunts :grins:

A380 hat vier Triebwerke kann leicht möglich sein, kann aber auch eine Boing 747 oder ein Airbus A340 sein ...

von der Flügelform her ist es aber fast sicher ein A380

gel da staunts :grins:

Ja, hab noch bisschen gegugelt, ist sicher ein a380!
    Mich hats halt interessiert! Hab ihn bewusst noch nie wahrgenommen!

DANKE

• Der Tomatenzüchter-Fred hat doch nichts mit deinem Thread zu tun. Entspann dich...:pa:

ich bin entspannt, aber was sollte die frage ob ich ihn von vorne mal zeigen kann,..............hat was von geflügelschere!

Ich hätte eigentlich den pilot mal fragen können ob der mal bremst bis ich ihn von vorne knipsen konnte!
    :grins:

• Ich hätte eigentlich den pilot mal fragen können ob der mal bremst bis ich ihn von vorne knipsen konnte!
    :grins:
    Siehste...:grins:...das war genau mein Plan!

Hättest Du geantwortet: "Warum?", hätte ich gesagt: "Vielleicht kenne ich zufällig den Piloten. Ich hätte ihn dann angerufen und gefragt, welche Maschine er fliegt."

Nichts für ungut. :)

• Siehste...:grins:...das war genau mein Plan!

Hättest Du geantwortet: "Warum?", hätte ich gesagt: "Vielleicht kenne ich zufällig den Piloten. Ich hätte ihn dann angerufen und gefragt, welche Maschine er fliegt."

Nichts für ungut. :)

Das nächste mal, die rattern eh im minuten takt über mein kopf!

• Oben Unten